Sichler Haushaltsgeräte 2in1-Milbensauger SMD-21

– Löst Milben, Staub & Co. dank Vibration

– Geeignet für Betten, Matratzen, Kopfkissen und Polstermöbel

– Ergonomisches Design für einfache Handhabung

Für hygienisch reine Textilien sorgen: Mit dem Milbensauger von Sichler Haushaltsgeräte entfernt man mühelos Milben, Pollen & Co. Jetzt kann man wieder gerne auf Matratzen, Bettdecken und Kissen entspannen.

So geht man sicher, dass alles wirklich sauber ist: Dank Vibration lösen sich feine Staubpartikel und Milben aus der Oberfläche. Zugleich bekämpft die integrierte UV-C-Lampe Bakterien, Viren und Keime.

Optimal für Allergiker: Der waschbare HEPA-Filter filtert Feinstaub und Pollen heraus. Damit kann man wieder besser durchatmen.

Saugen ohne Beutel: Dank herausnehmbarem Staub-Behälter spart man sich das Wechseln und Nachkaufen von Staubsaugerbeuteln – und schont somit die Umwelt und die Geldbörse.

Ergonomisches Design für einfaches Handling: Dank ergonomisch angepasster Griffe wird die Belastung für Handflächen und Arme effektiv vermindert – so reinigt man auch große Flächen ganz bequem!

– 2in1-Milbenstaubsauger und UV-C-Flächendesinfektionsgerät SMD-21 mit waschbarem HEPA-Filter

– Ideal für Allergiker und Haushalte mit Tieren

– Integriertes UV-C-Licht tötet Keime, Viren und Bakterien

– Vibration durch Klopfmechanismus löst Milben und Staub auch aus feinem Gewebe

– Ergonomisches Design für besonders entspannte Handhabung

– Beutellos dank herausnehmbarem Staub-Behälter

– Ein/Aus-Schalter

– Saugleistung: 10 kPA

– Lautstärke: ca. 80 dB

– Stromversorgung: 230 Volt

– Leistung: 300 Watt

– Maße: 30 x 24 x 12,5 cm, Gewicht: 1,3 kg

– 2in1-Milbenstaubsauger und UV-C-Flächendesinfektionsgerät inklusive deutscher Anleitung

– EAN: 4022107380348

Bestell-Nr. NX-4175-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4175-3031.shtml

Sichler Haushaltsgeräte Waschbarer HEPA-Filter für Milbenstaubsauger SMD-21

Die Matratzen und Polstermöbel auch weiterhin zuverlässig reinigen

– Filtert zuverlässig Feinstaub

– Ideal auch als Reserve

– Einfacher Austausch

Neue Power für den Milbenstaubsauger: Ist der alte Filter ausgetauscht, sorgt der 2in1-Milbenstaubsauger mit UV-C-Flächendesinfektionsgerät im Nu wieder für extrasaubere Polster.

– HEPA-Filter für Milbenstaubsauger SMD-21

– Entfernt Milben und Staub aus Matratzen, Polstermöbeln u.v.m.

– Maße: 45x45x38 mm, Gewicht: 12 g

– EAN: 4022107380355

Bestell-Nr. NX-4176-625

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/CABJmIJa

Die PEARL. GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten. Mit mehr als 16 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy