Sichern Sie Ihre Zukunft mit Balkonen oder Anbaubalkonen

Balkone als langlebige Investition in Ihr Wohnobjekt – Das Unternehmen Metallum GmbH steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite
Sichern Sie Ihre Zukunft mit Balkonen oder Anbaubalkonen

Ihre potentiellen Mieter beziehen Ihre Wohnung nur dann, wenn auch ein Balkon vorhanden ist? Ihr eigenes Wohnheim braucht eine Veränderung? Das Duisburger Unternehmen Metallum GmbH, was im Jahre 1991 gegründet wurde und sich auf Anbau-Balkone aus Stahl spezialisiert hat, kann Ihnen weiterhelfen. Bei der heutigen Mieterstruktur ist die Vermietung einer Wohnung ohne Balkon schon fast nicht mehr möglich, denn für die meisten Wohnungssuchenden ist ein Balkon oder ein Anbaubalkon ein wichtiges Kriterium. Aus diesem Grund ist ein (Anbau)-Balkon eine sehr wichtige und fast unumgängliche Anlage in die Zukunft. Die Firma Metallum GmbH lädt auf Ihre Homepage ein. Unter www.metallum.de können verschiedene Balkone angesehen werden und falls noch Fragen offen bleiben sollten oder ein individueller Wunsch besteht, kann man sich jederzeit gerne telefonisch, per E-Mail oder Fax an das kompetente Team des Unternehmens wenden. Für fast jede Idee gibt es bei der Metallum GmbH eine maßgeschneiderte Lösung. Auch eine Verschönerung der eigenen Hausfassade kann durch die (Neu)-Gestaltung eines Anbaubalkones oder auch anderen Stahlbauarbeiten und Konstruktionen, die die Metallum GmbH auf Wunsch ausführt, in Angriff genommen werden. Ein Balkon bietet darüber hinaus die Möglichkeit, einen langen Anfahrtsweg ins Grüne zu vermeiden. Denn auf „Balkonien“ kann man auch hervorragend die Sonnenstrahlen genießen und frische Luft schnappen. Die Lebensqualität des Bewohners wird spürbar gesteigert und das Wohnobjekt erhöht dadurch seinen Wohnwert. Die Firma ist seit 1993 anerkannter Schweißfachbetrieb nach DIN 18800 und wird dadurch in regelmäßigen Abständen Fremdüberwacht. Die Mitarbeiter haben seit nunmehr 21 Jahren ein umfangreiches Fachwissen erlangt und wissen alles über die zu verwendenden Materialien und Begebenheiten eines Mauerwerkes. Stahl ist als Material hervorragend geeignet und mit der entsprechenden Behandlung, die von der Metallum GmbH ebenfalls ausgeführt wird, besteht keine Gefahr vor Korrosion. Ein sogenannter Vorstellbalkon hält mehr als 100 Jahre und ist somit eine langlebige Investition. Das Unternehmen steht für sämtliche Metall-, Stahl- und Objektbauten gerne für Sie bereit. Ob Industrie, Mietwohnungsbau oder Privatbau. Gerne wird Ihr Auftrag in jedem Bereich individuell und qualitativ hochwertig ausgeführt.

Anbaubalkone sind das Geschäft von Metallum-Balkonbau. Anbaubalkone, auch Vorstellbalkone genannt, werden nachträglich vor eine Fassade gesetzt.
Als Spezialisten für maßgeschneiderte Lösungen bauen wir Ihnen den Balkon, den Sie wollen – als Einzelbalkon oder zwei, drei übereinander, als komplette Wohnanlage oder was immer Sie wünschen. Als Spezialisten für maßgeschneiderte Lösungen bauen wir Ihren Platz an der Sonne, wo Sie wollen – vor dem Haus, im Hinterhof, an zwei oder drei Seiten, in jeder Etage.

Neben der Spezialisierung auf Anbaubalkone werden in den Abteilungen Metallum-Metallbau, Metallum-Stahlbau und Metallum-Objektbau Stahlkonstruktionen aller Art für den Bausektor und die Industrie gefertigt. Bei uns bekommen Sie neben Geländern, Treppen und Zäunen auch Fertigbauteile jeglicher Art.

Metallum GmbH Stahl und Balkonbau
Georg Höckesfeld