Seit 5 Jahren im Team von Farben Scheller

Jubiläum am 1.3.2012 für Bernd Dietz und Detlev Dressler
Seit 5 Jahren im Team von Farben Scheller

Bad Homburg, 3.4.2012. Mitarbeiter, die einem Unternehmen über Jahre die Treue halten, sind ein wichtiger Erfolgsfaktor. Und sie sind ein Zeichen dafür, dass der Umgang mit den Mitarbeitern von Wertschätzung geprägt ist – so wie bei Scheller.
Am 1.3.2012 feiern zwei Mitarbeiter bei Farben Scheller ihr 5-jähriges Firmenjubiläum.

Bernd Dietz aus Karben ist der stellvertretende Abteilungsleiter Trockenbau im Hause Scheller. In dieser Funktion nutzt er seine weit reichenden Gestaltungsmöglichkeiten, um immer neue Produkte und Verfahren zugänglich zu machen und diese Lösungen technisch sicher und dauerhaft einzusetzen – zum Nutzen der Scheller Kunden.

Herr Dietz, ursprünglich gelernter Konditor, begann seine Tätigkeit bei Scheller zunächst im Lager, dann schon nach kurzer Zeit im Verkauf Trockenbau – Logistik. Vorangegangen waren Stationen als Versandleiter bei der Firma Kondi Back in Frankfurt und stellvertretender Lagerleiter bei Magic Team in Sulzbach.

Detlev Dressler aus Bad Homburg arbeitet ebenfalls seit fünf Jahren bei Scheller, und zwar in den Bereichen Logistik und Mischabteilung. Ursprünglich hatte Herr Dressler Bauschlosser werden wollen, sattelte dann aber um und wurde Kurier- und Kraftfahrer, bevor er zu Scheller wechselte. Hier kann er sowohl seine technischen Fertigkeiten wie sein Faible für Maschinen in den Dienst der Scheller Kunden stellen.

Die Firmenleitung dankt Herrn Dietz und Herrn Dressler für fünf Jahre täglichen Einsatz, und freut sich auf die Zukunft mit ihnen im Team!

Die Firma Kurt Scheller GmbH & Co. KG, kurz Farben Scheller, besteht seit mehr als 200 Jahren. Gegründet 1808, entwickelte sich das Unternehmen von einer Bleiweißmühle durch die wechselvolle Geschichte bis zum heutigen Vollsortimenter für Farben, Putze, Trockenbau, Bodenbeläge und Tapeten. Geschäftsführer Jens Wiemers leitet das Familienunternehmen Scheller inzwischen in der 7. Generation. Eine besondere Stärke des Unternehmens ist das zuverlässige Team: fachlich versiert und außergewöhnlich loyal.

Farben Scheller
Jens Wiemers
Massenheimer Weg 8
61352 Bad Homburg v.d.H.
06172 / 9254-30

http://www.farben-scheller.de/
j.e.wiemers@farben-scheller.de

Pressekontakt:
Ludwig Fiebig Text Übersetzung Lektorat
Ludwig Fiebig
Liebigstraße 30
64293 Darmstadt
l.fiebig@gmx.de
06151/136230
http://www.fiebig-text-etc.de