Schöner Wohnen mit Pfiff und edlen Materialien aus dem Süden

Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen bietet eine Vielzahl mediterraner Gestaltungsmöglichkeiten für die eigenen vier Wände.
Schöner Wohnen mit Pfiff und edlen Materialien aus dem Süden

Westerstede: Mediterrane Baustoffe sind seit einigen Jahren der Trend in deutschen Eigenheimen. Naturbelassene Bodenbeläge, Fassadenverkleidungen und Tondachziegel gewinnen immer mehr Freunde und verleihen Häusern einen unwiderstehlichen Charme. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Wohnmöglichkeiten und einen umfassenden Service.

Mediterrane Baustoffe verleihen dem eigenen Heim ein edles Ambiente und einen unvergleichlichen Charme. Bodenbeläge mit Farbeffekten, romanische Dachziegel und eine individuelle Garten-, und Fassadengestaltung kennt man sonst nur aus dem Urlaub in Italien. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen bietet eine große Auswahl solcher Produkte und besticht durch eine hohe Qualität und perfektem Service.

Die mediterrane Wohnkultur zeichnet sich in erster Linie durch naturbelassene Materialien aus. Steinpaneele, Mosaikfliesen und Natursteinoptiken sind hierbei die meist verwendeten Materialien. Aber auch romanische Dachziegel sind immer beliebter bei Architekten und Bauherren, weil diese Ziegel leicht zu verlegen sind und eine perfekte Alternative zu herkömmlichen Dachziegeln sind. Alle Produkte entsprechen den strengen EU-Normen und werden mit den entsprechenden Befestigungsmaterialien geliefert.

Wer zusätzlich Anregungen und wertvolle Tipps für anstehende Bauvorhaben oder Renovierungsmaßnahmen benötigt, dem steht das Westersteder Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite. Alle Informationen zu den mediterranen Produkten für den Innen-, und Außenbereich können unter www.lifedreams.de direkt online abgerufen werden. Für direkte Anfragen stehen die Mitarbeiter per Email an info@lifedreams.de.de und telefonisch zum Ortstarif unter der Rufnummer 04488-5208534 zur Verfügung.

Die Handelsagentur für mediterrane Baustoffe verfügt über ein großes Sortiment verschiedenster Produkte für einen stilvollen Innenausbau. Jeder der mediterranes Flair in seine vier Wände zaubern möchten, der ist hier genau richtig. Mit dem Hintergrnd jahrelanger Erfahrung, verleiht das Unternehmen jedem Wohnraum mediterranes Ambiente.

Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und und Handelsagentur
Udo Franzen