Schaukeln aus Holz für den eigenen Garten – Robust und natürlich

Die Schaukel aus Holz ist sowohl ökologisch als auch Wert stabil
Schaukeln aus Holz für den eigenen Garten - Robust und natürlich

Eine Schaukel aus Holz bringt alle Voraussetzungen mit, um eine natürliche Umgebung in Ihrem Garten zu schaffen, die ansprechend aussieht und für Ihr Kind perfekt zum spielen und toben geeignet ist.

Denn Spielen, herumtoben und nicht zuletzt das wilde Schaukeln im Garten – am besten auf einer robusten Schaukel aus Holz mit angebautem Podest und langer
Wellenrutsche – wünscht sich jedes Kind. Die Anforderung an eine Schaukel ist neben einem hohen Spielwert und der Optik natürlich auch eine lange Haltbarkeit des Holzes. Dies wird zumeist gewährleistet durch eine Imprägnierung, die das Holz insbesondere vor Witterungseinflüssen und Pilzbefall schützt. Auf einen zusätzlichen Holzschutz kann verzichtet werden. Als zusätzliche Pflege kann natürlich jederzeit eine umweltfreundliche Lasur aufgetragen werden, um das Holz vor Vergrauen zu schützen, die Rißbildung zu vermindern und die frische Optik des Holzes zu erhalten. Durch die flexible Produktion in
Deutschland und der Vielfalt an verschiedenen Schaukel-Modellen (klassisch, mit Podest, mit Spielturm u.v.m.) von http://dein-spielplatz.de wird den angesprochen hohen Ansprüchen an
eine Holzschaukel genüge getan, ohne dass das Preis-Leistungsverhältnis darunter leidet.

Schaukeln aus Holz für den Garten „Made in Germany“ sorgen bei natürlicher Optik für viel Spaß beim Spielen auf hohem Niveau.
Eine Schaukel aus Holz mit entsprechendem Schaukelzubehör wie einer Rutsche,
Turngeräten und verschiedenen Schaukelsitzen ist eine Welt für sich, in der sowohl kleine als auch große Kinder immer wieder aufs Neue in ihre eigene Ideenwelt abtauchen und den Alltag für Stunden vergessen können. Hinzu kommt, dass die kleinen Rabauken auf
spielerische Art und Weise ihre Motorik, Koordination und Kommunikationsfähigkeit
trainieren. Aber wo bekommt man mehr Schaukel fürs Geld? Wer nicht nur den Standard für seinen Garten sucht, der wird schnell bei http://dein-spielplatz.de fündig. Hier werden neben den klassischen Varianten aus Holz u.a. Schaukeln mit Podest oder sogar mit angebautem
Spielturm angeboten.

Das passende Schaukel-Zubehör wie Schaukelsitze, Wellenrutschen,
Strickleitern, Knotenseile und vieles mehr können auch direkt im Shop von dein-spielplatz.de bestellt werden. Durch die Fokussierung auf den Werkstoff Holz setzt der Online Shop http://deinspielplatz.
de auf einen natürlichen Werkstoff, der zwar zeitweise etwas aus der Mode
gekommen ist aber derweil wieder für mehr als nur Spiel und Spaß im Garten steht und
wieder voll im Kommen ist. Durch die eigene Produktion in Deutschland und die klare
Spezialisierung auf Holzprodukte kann bei dein-spielplatz.de ein dauerhaft hoher
Qualitätsstandard gehalten werden. Die hervorragende Qualität des Holzes und der Produkte von dein-spielplatz.de drückt sich insbesondere im ansprechenden Äußeren der Schaukeln aus. Das Schaukel-Sortiment ist zudem so umfangreich, dass jeder egal ob Groß oder Klein die passende Holzschaukel inklusive Schaukelzubehör findet. Wem das allerdings nicht ausreicht, der kann sich sein Spielgerät bei http://dein-spielplatz.de/spielturmkonfigurator/
auch nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen individuell zusammenstellen.

Mit dem Spielturm Konfigurator entstehen in jedem Fall vielseitige Schaukel- oder Spielturm-Kombinationen, die für Kinder jeden Alters interessant und durch die Modulbauweise jederzeit erweiterbar sind
Der Zusammenbau von Schaukeln von dein-spielplatz.de Die durchdachten Schaukel-Konstruktionen von http://dein-spielplatz.de – ganz gleich
welcher Typ Schaukel – gewährleisten nicht nur eine sehr hohe Lebensdauer und
außerordentlichen Spaß beim spielen. Auch der Zusammenbau ist durch die vorgebohrten
und z.T. vormontierten Anbauteile und eine detaillierte Aufbauanleitung kinderleicht. Die Montage einer Schaukel kann erfahrungsgemäß je nach Modell ohne Probleme mit zwei Mann in 2-3 Stunden bewerkstelligt werden.
Als Kompetenzpartner im Bereich Holz im Garten und über 40.000 verkauften Spielgeräten aus Holz, ist dein-spielplatz.de die konsequente Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Bei der Entwicklung der Kinderspielgeräte ist es unsere Motivation Ihre Kinder mit innovativen Spielgeräten sinnvoll in ihrer Entwicklung zu fördern. Sie erhalten eine große Auswahl an Kinderspielgeräten für den Garten zu besonders günstigen Preisen und kundenfreundlichen Bedingungen.

In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an
Schaukeln
Kinderspieltürmen
Schaukel-Turm-Kombinationen
Spielturm Anbaumodule aus Holz

für den privaten Bereich und selbstverständlich „Made in Germany“.

Zudem bieten wir verschiedene Sandkästen, bunte Kinderhäuser mit sowie ohne Podest und für die Winterzeit Schlitten / Rodel aus bestem Buchenholz.

Ein Highlight in unserem Online-Shop ist der neue Spielturm Konfigurator, mit dem Sie Ihren ganz individuellen Kinderspielturm nach Ihren eignen Vorstellungen erschaffen können. Alle Spielgeräte können direkt bei uns bestellt werden – telefonisch, per Mail oder Fax. Sie entscheiden dann, ob die Bestellung angeliefert werden soll oder ob Sie das Spielgerät selbst abholen möchten.

dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer
Frank Felix Scheffer