Schauen, wer vor der Tür steht – auch im Bad

Die erste mobile Videosprechstelle: Siedle Scope zeigt, wer vor der Tür steht – live und in Farbe. Ein Tastendruck schafft die Sprechverbindung zum Besucher, ein weiterer öffnet die Tür und schnurlos telefonieren kann man mit Scope außerdem.
Schauen, wer vor der Tür steht - auch im Bad

Kennen Sie das? Sie genießen gerade ein wohltuendes Bad, da klingelt es überraschend an der Tür. Der entspannte Moment ist vorbei, Hektik bricht aus: Ist es bloß der Zeitungsjunge oder doch der längst angekündigte Besuch von nebenan?
Um das zu erfahren, genügt künftig ein kurzer Blick auf das Display Ihres neuen Telefons: Denn Siedle Scope bringt das Videobild von der Tür dorthin, wo Sie gerade sind. Mit einem Tastendruck stellen Sie die Sprechverbindung zur Tür her, ein weiterer gewährt Einlass. Sollte es bloß falscher Alarm sein, können Sie sich beruhigt zurücklehnen und ganz in Ruhe mit Ihren Freunden telefonieren; denn Scope ist zugleich ein schnurloses Festnetztelefon.
Und falls das Telefonat etwas länger dauern sollte und es draußen inzwischen dunkel wird, lassen sich mit Scope ganz bequem die Jalousien herunterfahren und die Beleuchtung einschalten.

Siedle Scope im Web

Die S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG ist deutschland- und europaweit einer der führenden Hersteller von Gebäudekommunikationstechnik.
Das traditionsreiche Familienunternehmen stellt alles her, was der Verständigung im und am Haus dient – seit mehr als 250 Jahren am gleichen Standort, in kompromissloser Qualität und vielfach preisgekröntem Design.

S. Siedle & Söhne
Irina Weiß