sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH – Ihre regionale Hausbaufirma

Als „Massivhaus Wonnegau“ bieten wir unseren Bauherren Stadtvillen, Bungalows,
Satteldachhäuser, Doppelhäuser und Generationshäuser sowie individuell geplante Häuser in massiver Bauweise, schlüsselfertig, an.

sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH - Ihre regionale Hausbaufirma

Es gibt nur wenige Dinge im Leben eines Menschen welche einen so hohen Stellenwert wie die gemeinsame Hochzeit oder ein Eigenheim aufweist. Kaum eine Investition ist so bedeutsam, wie die Entscheidung zum Bau des eigenen Hauses. Auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Planung und dem Bau von Ein- und Zweifamilienhäusern kann die sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH zurückblicken. Das erfahrene Team verfügt über eine große Liste an zufriedenen Kunden, welche bereits von der konventioneller Massivbauweise überzeugt werden konnten.

Jeder Traum vom Eigenheim beginnt mit einer individuellen Planung. Ein erfahrenes Architekten- und Bauleitungsteam trägt Sorge dafür, dass alle Kundenwünsche und Vorstellungen genauestens umgesetzt werden. Ein besonderer Service ist das ohne Mehrkosten Innenwände, Fenster- oder Fenstertüren versetzen werden können. Alle Objekte des kompetenten Traditionsunternehmens nach der aktuellen EnEV gebaut erhalten einen Energiepass und es wird ein Blower Door Test durchgeführt.

Alle Projekte werden unter Berücksichtigung der Festpreisgarantie und der Bauzeitgarantie durchgeführt, obendrein profitieren allen Kunden von einer 5 Jahre langen Gewährleistung.

Die Baubetreuung erfolgt ausschließlich durch fachkundige Bauleitung, was ein Arbeiten auf
höchsten Nivea verspricht. Die massive Bauweise aus Porenbeton, Greisel Klimanorm, welche Stein auf Stein erfolgt, verfügt bereits über eine langjährige Tradition und widerspiegelt die Philosophie der sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH. Alternativ sind natürlich auch andere Baustoffe wählbar – der Kunde ist König und entscheidet. Das stets hohe Qualitätsniveau stützt sich nicht alleine auf die jahrelange Erfahrung, sondern auch auf die kompetente Umsetzung der Planung und die Durchführung der Hausbauprojektes durch ausschließlich kompetenten Handwerksbetriebe, welche nach den anerkannten Regeln der Technik arbeiten. Im Interesse aller, werden für das gesamte Bauvorhaben ausschließlichen bewährte Markenprodukte verarbeitet. Eine stets individuelle und kompetente Beratung ist eines der obersten Ziele der sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH.

Interessierte sollten es nicht versäumen sich jetzt auf der Webseite des Unternehmens unverbindlich zu informieren.

Das Team der sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH, als regionale Hausbaufirma, blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Planung und dem Bau von Ein- und Zweifamilienhäusern, in konventioneller Massivbauweise, zurück. Das immer angestrebte und umgesetzte hohe Qualitätsniveau stützt sich jedoch nicht nur auf Erfahrung, sondern auch auf die Umsetzung der Planung und Vorgaben durch kompetente Handwerksbetriebe, welche nach den anerkannten Regeln der Technik arbeiten und der ausschließlichen Verwendung von bewährten Markenprodukten.

Die sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH legt größten Wert auf eine individuelle Beratung und die Umsetzung der Wünsche und Vorstellungen unserer Bauherren.

Die sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH baut massiv, ob Satteldachhaus, Stadtvilla, Bungalow, Doppelhaus, Mehrgenerationenhaus, immer nach EnEV Vorgaben, zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis und zum vereinbarten Termin.

Kontakt:
sc.Massivhaus-Wonnegau GmbH