Rollend schneller streichen

Neu von Bondex: Lasurroller

Gerade der Anstrich von großen Holzflächen wie Gartenhäuser oder Carports macht viel Arbeit und ist zeitaufwändig. Abhilfe schafft der neue Lasurroller von Bondex. Mit ihm lassen sich Lasuren einfach, schnell und effektiv verarbeiten. Denn er ist mit der „Teflon® surface protector“-Technologie ausgestattet. Die von Bratpfannen bekannte Beschichtung bietet bei dem Lasurroller einen dreifachen Vorteil. Kombiniert mit der Bondex Teleskopstange erreicht er außerdem jede Ecke. Das macht das Arbeiten bequem und erspart unliebsame Kletterpartien. Der Bondex Lasurroller kostet 4,50 Euro und ist in Bau- und Heimwerkermärkten erhältlich.

Die „Teflon® surface protector“-Technologie verhindert, dass bei der Verwendung von dickflüssigen Lasuren und Farben die Fäden am Rollenkern haften bleiben. Sie stehen weiterhin ab und erlauben so eine höhere Farbaufnahme und erleichtern die spätere Reinigung. Zudem haftet die Lasur besser an der zu streichenden Oberfläche, es bleibt nicht so viel Farbe im Roller zurück. Dies sorgt für ein besseres Streichergebnis und Zeitersparnis. Bei großflächigen Anstrichen bietet der Bondex Lasurroller mit seinen elf Zentimetern Breite einen klaren Vorteil gegenüber dem Pinsel. Die Arbeit geht schnell von der Hand, und das Rollen sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag. Der ergonomisch geformte Griff des Lasurrollers ermöglicht zudem ein ermüdungsfreies Arbeiten.

Dyrup ist ein Hersteller von Farben, Lacken und Lasuren mit Sitz in Dänemark. Mit den Marken Bondex und Gori ist der 1928 gegründete Konzern europäischer Marktführer im Segment Holzlasuren. 1992 wird die Dyrup GmbH als deutsches Tochterunternehmen gegründet. Der Vertriebsstandort in Mönchengladbach beschäftigt derzeit circa 80 Mitarbeiter. Im Produktbereich DIY (Do-it-yourself) erfolgt der Vertrieb mit der Marke Bondex über Bau- und Heimwerkermärkte.

Dyrup GmbH
Thomas Bonacker