Richtig schlafen: Matratzen nach Maß machen´s möglich

Ein neuer Internetshop ermöglicht es ab sofort, Matratzen in Maßanfertigung, online zu kaufen.
Richtig schlafen: Matratzen nach Maß machen´s möglich

Ein neuer Internetshop ermöglicht es ab sofort, Matratzen in Maßanfertigung, die unter Berücksichtigung der persönlichen Liege- und Schlafbedürfnisse hergestellt werden, online zu kaufen. Erfunden haben dies zwei Brüder aus Hessen. Die Idee zur individuellen Matratze kam ihnen im Laufe ihrer langjährigen Erfahrungen als Matratzenhändler in ihrem Matratzenshop bei Frankfurt am Main. Nun haben sie ein System entwickelt, mit dem sie für jeden Menschen die richtige Matratze fertigen können. Für ihre Matratzen auf Maß werden ausschließlich qualitätsgeprüfte Materialien aus hochwertigen Kalt- und Viscoschäumen verwendet. Diese Schäume gestatten viele individuelle Kombinationsmöglichkeiten. Kaltschaum ist hochelastisch und atmungsaktiv. Viscoschaum reagiert auf Körperwärme und Körpergewicht und passt sich druckentlastend den Körperregionen an. Beide Materialeigenschaften, in Kombination mit den persönlichen Körpermaßen, schaffen ein perfektes Liegegefühl für einen entspannten und erholsameren Schlaf. Die vielen Kombinationsmöglichkeiten decken nahezu jedes Schlafbedürfnis ab. Die Produktion ist dabei immer auf eine ergonomische Entlastung des Stützapparates ausgelegt. Der Schläfer fühlt sich wahrsten Sinne des Wortes getragen. Eine perfekte maßgeschneiderte Lösung direkt vom Hersteller, vor allem bei der Auswahl der Matratzenfestigkeit, war bisher nicht wirklich möglich.
Das neue Fertigungssystem der Matratzenmanufaktur von Matratzen Mayer schafft jedem Kunden ein garantiert perfektes Schlaferlebnis. Jede Matratze wird in Handarbeit gefertigt Extrawünsche können somit bei der Produktion berücksichtigt werden, wie beispielsweise zwei unterschiedliche Matratzenseiten. Nur das einzigartige Herstellungsverfahren von Matratzen Mayer macht die Fertigung einer Gesundheitsmatratze mit dem gewünschten Liegekomfort möglich. Die Wunschmatratze wird online über ein speziell entwickeltes Konfigurationssystem definiert und bestellt. Die Lieferung ist im Bundesgebiet versandkostenfrei. Das traditionsreiche Familienunternehmen von Matratzen Mayer ist mit seinem Fachgeschäft in Hofheim aber auch persönlich für seine Kunden da. Eine individuelle Fachberatung ist oftmals der erste Schritt zu einer perfekten Matratze. Nur ein gesunder Schlaf bietet den Menschen die Regeneration und Vitalität, die sie brauchen. Information und Bestellung online auf: http://www.mayer-matratzen.de.

Individuelle Matratzenfertigung in Handarbeit für ein garantiert perfektes Schlaferlebnis. Schnell und einfach online bestellen.

Matratzen Mayer
Mayer Bernd