Reolink stellt neue 6MP 360° Fisheye Kameras Indoor vor

Reolink stellt neue Produktreihe von Fisheye Kameras vor: FE-W und FE-P, 2K+ 6MP 360° Panorama Fisheye Kameras mit intelligenter Personenerkennung.

Reolink stellt neue 6MP 360° Fisheye Kameras Indoor vor

30.05.2023, Wilmington, Del.. Reolink, der globale Anbieter von Smart-Home-Sicherheitslösungen, hat neue Produktreihe von Fisheye Kameras entwickelt und die erste 6MP 360°Panorama Reolink Fisheye Kamera mit mehreren Anzeigemodi vorgestellt.

Reolink Fisheye Kamera ist jetzt in zwei Versionen verfügbar, FE-P und FE-W. Sie sind zurzeit im Reolink offiziellen Shop vorbestellbar.

360° Panorama in 6MP ohne tote Winkel

Mit einem horizontalen und vertikalen Blickwinkel von 180° bietet die Kamera einen 360°-Blick in alle Richtungen. Im Vergleich zur Nicht-Fisheye-Kamera (meist 80° – 110° FoV) liefert Fisheye Kamera Bilder mit größerem Sichtfeld und reicheren Informationen auf einmal. So benötigen Sie nur eine Kamera, um alle Ecken Ihres Geschäfts, Büros, Konferenzraums, Lagers, Wohnzimmers oder anderen riesigen Innenbereichs ohne tote Winkel abzudecken.

Gegenüber einer üblichen 1080P Fisheye-Kamera bietet diese 6MP Fisheye Kamera schärfere Videos mit einem Seitenverhältnis von 1:1 und einer Bildrate von 25fps. Wenn der große Blickwinkel des Fischauge auf 6MP trifft, so entgeht Ihnen kein Detail.

Mehrere Anzeigemodi gegen Fisheye-Entzerrung

Unter Berücksichtigung verschiedener Einsatzszenarien von Fisheye Kamera hat Reolink mehrere Anzeigemodi entwickelt, die unterschiedliche Anforderungen der Benutzer für Live-Ansicht erfüllen können.

Via Reolink App/Client können die Benutzer neben der Fisheye-Ansicht auch mehrere Anzeigemodi auswählen, damit die Bilder in der Live-Ansicht und bei der Wiedergabe natürlicher aussehen.

1. Für Montage an der Decke:

(2) Dual Panoramaansicht

(3) Quad-Ansicht

(4) Zylinderansicht

2. Für Montage an der Wand:

(2) Entfischte Ansicht

3. Für Montage auf dem Tisch:

(2) Dual Panoramaansicht

(3) Hemisphärische Ansicht

Weitere Hauptmerkmale:

1) Personenerkennung mit präzisen Alarmen ohne Abo

2) Einfache Installation in Minutenschnelle

3) Zwei-Wege-Audio für Echtzeit-Kommunikation

4) Hochwertige Nachtsicht mit klaren Details

5) Freihändiger Zugriff mit Google Assistant

6) Individuelle Bewegungszone, weniger Fehlalarme

7) Einfacher Fernzugriff via Reolink App/Client

8) Flexible Aufzeichnung auf SD-Karte / auf dem NVR

9) H.265 für Effizientere Bildkomprimierung

PoE- und WLAN-Version zur Wahl

Smarte 6MP Plug & Play PoE Fisheye Kamera mit 360° Panorama

Reolink FE-P benötigt nur ein Kabel für Strom und Datenübertragung. Die Installation ist in Minutenschnelle fertig.

Intelligente 6MP 360° Fisheye Kamera mit 5/2,4 GHz Dualband-WLAN

Reolink FE-W unterstützt 5GHz (5,8 GHz) und 2,4 GHz Dualband-WLAN für eine stabilere Verbindung, die Ihnen ein besseres Sicherheitserlebnis ermöglicht.

Mehr über Reolink smarte Überwachungskameras erfahren Sie unter Reolink offizielle Website.

Reolink, ein internationaler Entwickler und Hersteller im Bereich Smart Home, bemüht sich, um die einfachsten und zuverlässigsten Überwachungsprodukte und Sicherheitslösungen für Privat- und Geschäftskunden anzubieten. Unsere Mission ist es, mit Reolink Überwachungskameras und -systemen ständigen Schutz zu gewährleisten. Reolink ist bereits in über 200 Ländern & Regionen vertreten und von mehr als 2 Millionen Haushalten & Familien überzeugt.

Reolink
Reolink PR Team