Rensch-Holzfertighaus: preiswert und energieeffizient bauen

Rensch-Haus baut Energieeffizienzhäuser in RAL-geprüfter Vorfertigung. Zum Jubiläum gibt es Hozfertighäuser zum Sonderpreis.
Rensch-Holzfertighaus: preiswert und energieeffizient bauen

Sein 135-jähriges Firmenjubiläum feiert Rensch-Haus mit sechs Preiswert-Häusern. Jedes Fertighaus ist als KfW-Effizienzhaus 55 sparsam, und es gibt eine staatliche Förderung.
Die Holzfertighäuser – siehe – werden angeboten als Bungalow, als Familienhaus, als Stadtvilla und auch im Landhaus-Stil. Mit hochwärmedämmender Gebäudehülle serienmäßig im Standard ohne Aufpreis ist jedes ein Niedrigenergiehaus bzw. ein Energiesparer, der erneuerbare Energie einsetzt. Die Fertighausfirma ist ein deutsches Fertighausunternehmen bei Fulda in der Rhön. 17 Musterhäuser in Deutschland zeigen moderne Baustoffe und intelligente Haustechnik zum Energiesparen. Das gilt auch für jedes preiswerte Aktionshaus in Fertigbauweise, denn das Holzfertighaus mit top Wärmedämmung in der Außenwand ist automatisch ein Energiesparhaus. Einen zusätzlichen Spareffekt bringt im Holzfertighaus auch eine kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung; der hohe Komfort und Wohnwert wird durch eine Kühlung im Sommer gesteigert. In den Aktions-Fertighäusern trägt die Technik zum gesund Wohnen mit gutem Raumklima bei, und ist jeweils im Sonderpreis enthalten.
Die Jubiläumshäuser im Sonderangebot sind malerfertig, daneben bietet Rensch-Haus Fertighäuser schlüsselfertig an. Handwerklich Begabte können im Ausbauhaus Eigenleistungen erbringen, was einen maximalen Spareffekt beim Fertighausbau bedeutet. Weitere Informationen:

Rensch-Haus: Holzfertigbau in RAL-geprüfter Qualität

Das Fertighaus-Unternehmen Rensch-Haus fertigt und vertreibt hauptsächlich Ein- und Zweifamilienhäuser als Ausbauhäuer oder schlüsselfertig. Geboten werden eine umfassende Beratung in Planungs-, Bau- und Finanzierungsfragen, sowie individuelle Hauskonzepte mit 135 Jahre Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Holzfertighäuser. Hier verbinden sich die Tradition des Holzbaus auf handwerklicher Basis und modernste Technik in RAL-geprüfter Qualität.
Die Hauskonzepte bieten vielseitige Möglichkeiten zum komfortablen und individuellen Wohnen – vom preiswerten Eigenheim für junge Familien über Mehrgenerationen- und Energiesparhäuser bis hin zu besonders komfortablen Luxusdomizilen. Zukunftsweisende Haustechnik sorgt für Sicherheit und bietet zusätzliche Potenziale zur Energieeinsparung und zum Umweltschutz.
Dank moderner Baustoffe und intelligenter Technik bedeutet Energiesparen für Bauherren heute gesundes Wohnen mit höchstem Komfort.
Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die innovative „ThermoAround“-Dämmhülle, ein ganzheitliches Konzept aus energetisch aufeinander abgestimmten Komponenten, wie z.B. Außenwänden und Fenstern. In Verbindung mit der entsprechenden Heiztechnik auf Basis von regenerativen Energien ist jedes Rensch-Haus ein KfW-Energieeffizienzhaus.

Rensch-Haus
Teichmann