Regenduschen mit Brause-Vielfalt

Die Hansgrohe Raindance-Select Serie

Aachen, November 2014

Regenduschen mit Brausevielfalt
Mit ihrem flachen, großflächigen Design verspricht diese moderne und zeitgemäße Brauseform ein außergewöhnliches Duscherlebnis der besonderen Art.
Unzählige Regentropfen benetzen den Körper sanft und wohltuend und bieten – je nach Temperatur – einen erfrischenden Sommerregen oder auch ein wohltuend warmes Duschbad. Durch das Untermischen von Luft formen sich die Tropfen besonders naturgetreu und sorgen für ein erstklassiges Gefühl – Tag für Tag.

Brausevielfalt auf Knopfdruck – Die „Select“ Funktion
Egal ob ein sanfter Regen aus großen Tropfen, ein kräftiger Brauseschauer, oder ein konzentrierter Massagestrahl ; Mit derRaindance-Select Serie von Hansgrohe wird das großflächige Duschvergnügen neu definiert – einfach auf Knopfdruck. Somit lässt sich für jede Duschsituation die perfekte Brauseart einstellen.
Die Raindance-Select Brausen versprechen maximalen Wohlfühlfaktor und erreichen zugleich durch ihre ECO-Smart-Technologie, welche den Wasserverbrauch um bis zu 60% senkt, optimale Verbrauchswerte. Kombiniert mit dem ausgezeichneten Design bietet „Raindance“ die perfekte Rundumlösung für Ihre Dusche.

Handbrausen – Die Basislösung
Die Handbrausen aus dem Hansgrohe Raindance-Select Programm bieten alle Vorteile der Serie und sind vor allem wegen der einfachen Nachrüstbarkeit besonders beliebt. Als Einzelprodukt an bestehenden Armaturen oder kombiniert im Brauseset sind sie vielseitig einsetzbar und komfortabel.

Regenduschen in Perfektion – Kopfbrausen und Showerpipes
Die besonders großflächigen Kopfbrausen sorgen – in Verbindung mit einem Handbrause-Set – für ein außergewöhnliches Regengefühl direkt von oben und bieten zeitgleich den von der Raindance-Select-Serie gewohnten Duschkomfort mit den verschiedenen Strahl-modi.
Die Systeme eigen sich perfekt für die Unterputzmontage, können als Showerpipe jedoch auch durch Aufputz-Montage einfach aufgerüstet werden.

Markenprodukte besonders günstig
Skybad.de ist Ihr Onlineshop für Marken-Sanitärartikel führender Hersteller und bietet Ihnen beste Qualität zu günstigsten Preisen. Die Skybad.de Bestpreisgarantie versichert Ihnen jederzeit den bestmöglichen Preis und als Trusted-Shops Partner mit herausragenden Bewertungen garantiert Skybad.de Ihnen ein unkompliziertes, stressfreies und sicheres Online-Shopping.
Der Kunden-Support steht Ihnen Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Beratung und bei technischen Fragen gerne zu Verfügung.

Bildrechte: Hansgrohe

Skybad GmbH ist der Markenhandel im Internet für Badarmaturen, Badmöbel, Waschtische, WCs u.v.m. zu Top Preisen und mit bester Beratung.

Skybad GmbH
Tom Müller