rattan-wohndesign.de läutet den Sommer ein – bis April versandkostenfrei einkaufen

Der Winter ist vorüber, die Temperaturen steigen und die Menschen zieht es wieder in die Gärten und Straßencafés. rattan-wohndesign.de freut sich auf die warme Zeit des Jahres – die Kunden sparen bare Münze.
rattan-wohndesign.de läutet den Sommer ein - bis April versandkostenfrei einkaufen

(Berlin) Die Temperaturen klettern langsam Richtung 20°C und in den letzten Wochen beherrscht vor allem sonniges Wetter unseren Alltag. Straßencafés freuen sich über den Besucherandrang und auch der heimische Garten lädt zum Entspannen ein. Was gibt es da Schöneres, als auf edlen und bequemen Rattanmöbeln Platz zu nehmen. Der Online-Shop rattan-wohndesign.de (http://www.rattan-wohndesign.de) sieht das genauso und startet mit einer besonderen Aktion in die neue Saison.

Für Garten und Gastronomie bietet rattan-wohndesign.de für jeden Geschmack die passenden Rattanmöbel. Besonders beliebt sind zurzeit vor allem Loungemöbel. Diese Rattanmöbel überzeugen durch klare Linienführung, edle Materialien und eine besonders elegante Optik. Der Komfort kommt natürlich nicht zu kurz, denn Rattan Loungemöbel zeichnen sich durch besonders große Sitzflächen aus. Wer für die neue Saison den Garten oder den Betrieb mit Rattanmöbeln ausrüsten will, dem macht rattan-wohndesign.de ein besonderes Angebot: Bis Ende April fallen für alle Bestellungen bei rattan-wohndesign.de keine Versandkosten an. „Wir konnten das gute Wetter kaum erwarten – und unsere Kunden wohl auch nicht. Wir möchten Geschmack auf den Sommer machen und schenken unseren Kunden daher die Versandkosten“, erklärt Björn Wobig, Geschäftsführer von rattan-wohndesign.de die aktuelle Aktion. Die Anschaffung von Rattanmöbeln zahlt sich laut Herrn Wobig auch langfristig aus: „Rattanmöbel halten bei idealer Pflege rund 10 Jahre. Der Kunde muss sich nach einem Kauf also keine Gedanken um die nächsten Jahre machen.“ Die Rattanmöbel von rattan-wohndesign.de werden aus hochwertigem Polyrattan hergestellt. Diese versprechen Langlebigkeit und makellose Optik über eine lange Zeit hinweg.

Rattan Loungemöbel und Rattan Gartenmöbel von rattan-wohndesign.de (http://www.rattan-wohndesign.de) erleben auch in diesem Jahr einen Boom. Die Nachfrage nach den stilvollen Rattanmöbeln ist ungebrochen hoch. Ob Garten oder Gastronomie, Rattanmöbel aus Polyrattan verbinden Gemütlichkeit und Eleganz. Durch modulare Systeme lassen sich die Rattanmöbel von rattan-wohndesign.de nach Belieben aufstellen.

rattan-wohndesign.de.de ist einer der größten deutschen Anbieter für Rattan Gartenmöbel. Auf http://www.rattan-wohndesign.de finden Kunden ein große Auswahl an Rattanmöbeln. Neben dem Online-Kerngeschäft können die Produkte auch in einem eigenen Ladengeschäft in Berlin besichtigt werden. Anfang 2010 wurde zudem die eigene Möbelmarke Marysol gegründet.

rattan-wohndesign.de
Björn Wobig