Quadratisch, praktisch, zeitlos schön.

Innovativer Flachstecker von sygonix® wird auf Weltleitmesse Light+Building vorgestellt.

Quadratisch, praktisch, zeitlos schön.

Mithilfe der ausziehbaren Aussteckhilfe lässt sich der sygonix Flachstecker problemlos entfernen.

Wer kennt das nicht? – Um ein harmonisches Wohn- und Arbeitsambiente zu schaffen, sind die Möbel genau ausgemessen und aufeinander abgestimmt, doch große, klotzige Steckdosenstecker verhindern das bündige Stellen der Möbel an die Wand. Flachstecker sind die Lösung, lassen sich jedoch oft nur umständlich entfernen und sind im Design wenig ästhetisch.
sygonix® bietet einen Flachstecker, der mit geringer Aufbauhöhe nicht nur perfekt hinter jedes Möbelstück passt, sondern auch besonders formschön und dank ausziehbarer Aussteckhilfe leicht zu entfernen ist. Im März 2014 stellt sygonix® den innovativen Flachstecker auf der Light+Building, der Weltleitmesse für Architektur und Technik, erstmals einem breitem Publikum von Architekten, Innenarchitekten, Designern, Planern, Ingenieuren und Handwerkern sowie Vertretern aus Handel und Industrie live vor.

Mit seinen nur acht Millimetern Aufbauhöhe passt der sygonix® Flachstecker in jede Steckdose und Möbel lassen sich bündig an die Wand stellen. Besondere Merkmale gegenüber herkömmlichen Flachsteckern: Mithilfe der integrierten, ausziehbaren Aussteckhilfe lässt er sich leicht wieder herausziehen und das formschöne Design passt perfekt in jedes Wohn- und Arbeitsambiente, falls der Flachstecker nicht gerade von Möbelstücken versteckt wird. Praktischer Zusatzeffekt: Mit einer Breite und Höhe von jeweils 55 Millimetern passt der Flachstecker in jede Steckdose und ist damit die perfekte Wahl, wenn z.B. eine herkömmliche Steckerbauform zu groß dimensioniert ist. Quadratisch, praktisch, ökologisch gut: In neutralem sygonix®-weiß ist der Kunststoff-Flachstecker frei von jeglichen Silikonen, Halogenen und Polyvinylchlorid. Mit einer maximalen Belastbarkeit von 16 Ampere und einer Betriebsspannung von 230 V bzw. 50 Hz erreicht der Flachstecker eine hohe Lebensdauer. Zur Verwendung des Flachsteckers notwendig: das drei-adrige sygonix® Flachkabel (Artikel-Nr.: 87403A), um nicht nur den Stecker, sondern auch das Kabel optimal hinter Schränken und Co. verschwinden zu lassen.

sygonix® Flachstecker in sygonix®-weiß
Artikel-Nr.: 33127X
UVP (inkl. MwSt.): 8,95 Euro

Installationsleitung, flach 3 x 1.5 mm² Weiß Meterware sygonix
Artikel-Nr.: 87403A
UVP (inkl. MwSt.): 1,39 Euro pro Meter

sygonix® – Haustechnik fürs ganze Haus.

Die Sygonix GmbH ist Hersteller hochqualitativer professioneller Haustechnik fürs ganze Haus: installation, klima, sicherheit und licht. Produkte, auf die Sie vertrauen können und die sowie funktional als auch optisch miteinander harmonieren.

Jedes einzelne sygonix®- Produkt verspricht erstklassige Qualität, neueste Technik, komfortable und einfache Bedienung sowie zeitloses Design.
Alle sygonix®- Produkte erfüllen höchste Qualitätsstandards, so dass eine Garantie von drei Jahren gewährt wird (ausgenommen Verbrauchs-/Verschleißteile wie Leuchtmittel).

sygonix®- Produkte erhalten Sie beim Fach-Installateur oder über unsere ausge-wählten Handelspartner.

Sygonix GmbH
Helmut Müller