PUR-Schaum sicher verarbeiten

PUR-Schaum sicher verarbeiten

So ist es richtig: Augen und Haut schützen.

PUR-Schaum haftet auf fast jedem Untergrund, auch auf der Haut! Die starke Haftungsfähigkeit von Montageschäumen ist einer der größten Vorteile bei der dauerhaften Dämmung von Fenstern und Türen sowie der Abdichtung von Anschlüssen. Was am Bauteil erwünscht ist, ist am menschlichen Körper unangenehm, wenn mal was daneben geht. Schon der frische Schaum klebt stark und kann bereits kurz nach dem Kontakt nur noch mechanisch oder mit chemischen Hilfsmitteln entfernt werden. Das PUR-Schaum-Infocenter rät deswegen dazu bei der Verarbeitung von PUR-Schaum möglichst wenig freie Haut zu zeigen und Handschuhe sowie eine Schutzbrille zu tragen.

Bildrechte: PDR Bildquelle:PDR

Das PUR-Schaum-Infocenter ist eine Einrichtung der führenden europäischen Hersteller von PUR-Schaumdosen. Es pflegt die marktübergreifende Information rund um das Produkt PUR-Schaumdose. Darüber hinaus wird das PUR-Schaum-Infocenter das Image des Produktes weiter fördern.

PUR-Schaum-Infocenter
Antje Ebner
Neumühle 1
74638 Waldenburg
07942-9420550
ebner@pur-schaum-infocenter.de
http://www.pur-schaum-infocenter.de

Antje Ebner PR-Beratung
Antje Ebner
Neumühle 1
74638 Waldenburg
07942-9420550
info@ebner-pr.de
http://www.ebner-pr.de