Preiswerte Wohnung gesucht !

Protectum Moderne Wohnungsbaugenossenschaft eG

„Es gibt in vielen deutschen Städten zu wenige preiswerte Wohnungen. In anderen Regionen dagegen herrscht ein großer Leerstand. Dabei ging es in dem Bericht der Bundesregierung über die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft.“ (Quelle: bundestag.de)

Die Wohnungsbaugenossenschaft Protectum eG investiert mit großem Erfolg in die Zukunft, sie passt sich der Zeit an. Bisher sind in vielen deutschen Städten sogenannte Boardinghäuser entstanden. Die Protectum eG baut diese neu oder saniert wertvolle Immobilien.Die Immobilie wird nach den neuesten ökologischen Gesichtspunkten gebaut bzw. ausgestattet. So wird ein Boardinghouse beispielsweise durch eine zentralen Pelletsheizung betrieben. Alle Appartements sind komplett möbliert und verfügen über Küche und Satelliten-TV sowie Internetzugang. Die Einrichtung ist hochwertig und äußerst geschmackvoll: eine neue Einbauküche, hochwertiger Bodenbelag aus Laminat, geschmackvollen Möbel, Tageslichtbad mit Wanne, Waschbecken, Waschmaschinenanschluss und WC

Eine gute Lage der Immobilie ist bei der Protectum eG garantiert genauso wie eine sehr gute Verkehrsanbindung Mit der Idee des Boardinghouse ist es der modernen Wohnungsbaugenossenschaft gelungen, hochwertigen sowie preiswerten Wohnraum zu schaffen. Die Miete für ein Apartment beträgt durchschnittlich 400,- Euro. Damit kommt die Protectum eG auch ihrem Förderauftrag nach. Denn nur auf diese Weise können Städte heute zukunftsfähig, menschlich und attraktiv bleiben.

Protectum Moderne Wohnungsbaugenossenschaft eG
Die Protectum Wohnungsbaugenossenschaft hat als Investitionsschwerpunkt Mehrfamilien-, Doppel- und Reihenhäuser. Die Wohnungen und Häuser sind für eine familienfreundliche Nutzung ausgelegt.

Kontakt:
Protectum Wohnungsbaugenossenschaft eG