Praktischer Haushaltshelfer

Trocken-Dampfreiniger von Thermostar

Putzen und Wischen gehören nicht gerade zu jedermanns Lieblingsbeschäftigungen. Deswegen ist man immer wieder froh, wenn kleine Haushaltshelfer einem die Arbeit erleichtern. Besonders beliebt auf dem Markt sind vor allem Geräte, die vielseitig einsetzbar sind und den Kauf von verschiedenen Putzmitteln ersparen. Einer dieser vielseitigen Haushaltshelfer ist der Thermostar Trocken Dampfreiniger. Dieser ermöglicht das Reinigen von Betten, Polstermöbeln, Teppichen und Sofas genauso wie von glatten Flächen in Küche, Wohnzimmer und Büro, aber auch von Auto-Innenräumen oder Flächen im Garten.

Das Thermostar Trockendampf System verfügt über einen Edelstahl-Kessel, einen integrierten Ventilator zur Kühlung der Elektronik, einen selbst entkalkenden Heizstab, einen ebenfalls selbst entkalkenden elektrisch-mechanischen Schwimmer und sechs Bürsten.

Der wesentliche Unterschied eines Trocken-Dampfreinigers zu einem herkömmlichen Dampfreiniger besteht darin, dass durch den trockenen Dampf Textilien nur ganz leicht angefeuchtet werden und somit praktisch trocken bleiben. Es entstehen keine Brand- oder Feuchtigkeitsflecken und die Imprägnierung wird nicht zerstört. Durch die hohe Temperatur von bis zu 174 °C werden Keime und Bakterien abgetötet und sogar Fette gelöst.

Den Thermostar Dampfreiniger gibt es in den Ausführungen „Classic“, „Avantgarde“ und „Professional“. Zudem ist für den Trocken-Dampfreiniger auch ein umfangreiches Sortiment an Zubehör erhältlich. Auf das Gerät gibt es eine lebenslange Wiederherstellungsgarantie.

Das Thermostar Trockendampf-System ist ein praktischer Haushaltshelfer, der das Arbeiten im Haushalt erleichtert und den Kauf teurer Putzmittel erspart.

Seit nunmehr 10 Jahren behauptet sich pixelpoint multimedia als kompetenter Partner für qualitatives und zeitgemäßes Webdesign und bietet neben viel Know-How den Vorteil einer Full-Service Agentur, die mit talentierten Fachkräften in jedem Projektabschnitt von der Beratungs-, Konzeptions- und Planungsphase, der technischen Umsetzung, bis hin zu den PR- und Marketingmaßnahmen alle wichtigen Bereiche eines Medienauftritts professionell umsetzt.

pixelpoint multimedia gmbH
Wolfgang Handler