Positive Kundenmeinungen und Freude an der Fertiggarage sind das Ziel von Exklusiv-Garagen

Individuelle Fertiggaragen mit zehnjähriger Garantie bietet Exklusiv Garagen

Nach einem langen, beschwerlichen Arbeitstag und einer anstrengenden Heimfahrt über die kurz vorm Verkehrskollaps stehenden Straßen, kommt man an seinem Grundstück an und das erste, was einem ins Auge fällt, ist die alte graue Garage, die ihre besten Zeiten längst hinter sich hat. Die einen werden sich mit dem Anblick abfinden, die bessere Alternative ist jedoch in eine neue Garage zu investieren. Der Fertiggaragenhersteller Exklusiv-Garagen überzeugt mit seinen innovativen und modernen Garagen. Die Garagen gibt es in zahlreichen RAL-Tönen, ob hellgelb, klinkerrot oder waldgrün – für jeden Geschmack findet sich der passende Farbton, der Haus und Fertiggarage zu einem harmonischen Gesamtbild werden lässt. Im Portfolio des Unternehmens sind Einzelgaragen, Doppelgaragen, Reihengaragen und Großraumgaragen. Eine Einzelgarage ist die perfekte Anschaffung für ein einzelnes Auto, das ohne viel Schnick-Schnack untergestellt werden soll. Doppelgaragen zeichnen sich vor allem durch ihre Möglichkeit aus, den Zweitwagen kostengünstig und sicher unterzustellen. Für Wohnungsgesellschaften, Bauträgern und private Investoren sind Reihengaragen eine interessante Investitionsmöglichkeit. Großraumgaragen haben gegenüber ihren Kollegen einen entscheidenden Vorteil: ausreichend Platz. Ob als Werkstatt und Hobbyraum oder die Unterstellung von Autos und Fahrrädern und zusätzlichem Stellplatz für Mülltonnen und Gartengeräten – in einer Großraumgarage ist für jede Situation ausreichend Platz. Weitere Informationen können unter der Rufnummer: 0800 – 785 3 785 oder auf der Webseitefordert werden.
Die Firma Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen bietet moderne & innovative Garagen fürs Leben.

Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Werner Diestelkamp