Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Okt
31

Poranzl und Gögele verlegen Böden in der Badewelt Sinsheim

Wieder einmal hat die Poranzl GmbH den Auftrag für die Estricharbeiten bei einem renommierten Großprojekt erhalten: Dieses Mal handelt es sich um die Badewelt Sinsheim. Das Wellnessbad der Extraklasse wartet mit einem Palmenparadies, stilecht mit Lagune, Panoramadach und angelegtem Natursee, einer Vitaloase, mit großer Sauna und Beautyworld, und einem Sportbad auf. Außerdem gibt es Poolbars, Snackbars und ein Restaurant. Matthias Poranzl verlegt im 500 Quadratmeter großen Saunabereich den Schnellestrich. Sein Geschäftspartner Franz Gögele baut im 2900 Quadratmeter großen Saunabereich einen hochwertigen Vinyl-Design-Belag in Holzoptik ein. Die Eröffnung ist für Weihnachten 2012 geplant, die Bauarbeiten kommen zügig voran. Das geht nur mit einem Team aus Top-Handwerkern: Fachkompetenz und Zuverlässigkeit, gerade auch bei der Einhaltung der Termine, sind Voraussetzungen für einen schnellen Baufortschritt. Ganz klar ein Fall für die Poranzl GmbH und die Raumausstattung Gögele, die für ihre hervorragenden Arbeiten und ihre Termintreue bekannt sind. “Wir haben schon beim Europa-Park Rust 2.200 qm Estrich verlegt und freuen uns um so mehr, jetzt wieder bei einem großen Freizeit-Projekt, dieses Mal in der heimischen Rhein-Neckar-Region, mitwirken zu können”, so Matthias Poranzl.

Doch neben ihren Großprojekten arbeiten Franz Gögele und Matthias Poranzl mit dem gleichen Elan an ihren Aufträgen für Privatkunden sowie kleinere und mittelständische Gewerbekunden. “Wir lieben die Abwechslung. Jeder Auftrag fordert uns aufs Neue heraus, unser Bestes zu geben, um den Auftraggeber zufriedenzustellen”, erklärt Franz Gögele. Mit dieser positiven Arbeitseinstellung gelingt es den beiden Firmen immer wieder, ihren Kunden auf Schritt und Tritt ein sicheres Gefühl zu geben. www.poranzl.de

Die Poranzl GmbH und die Raumausstattung Franz Gögele mit Sitz im badischen Neunkirchen sind die kompetenten Ansprechpartner, wenn es um den Fußboden geht. Die beiden Unternehmen sind spezialisiert auf alle Bodenarbeiten und bieten ihren Kunden auf Schritt und Tritt ein sicheres Gefühl.

Kontakt:
Poranzl GmbH
Matthias Poranzl
Am Hessenberg 7
74867 Neunkirchen
06262/95151
info@poranzl.de
http://www.poranzl.de

Pressekontakt:
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen
06262/1266
info@leinberger.de
http://www.leinberger.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»