Poranzl GmbH arbeitet im Europa-Park Rust

Die Poranzl GmbH aus Neunkirchen verlegt im Europa-Park in Rust 2.200 qm Estrich.

Die Firma Poranzl aus Neunkirchen hat sich im Rhein-Neckar-Raum schon längst einen guten Namen gemacht. Wenn es um Bodenbeläge aller Art geht, ist sie der zuverlässige Ansprechpartner. Erst kürzlich führte sie die Estricharbeiten im denkmalgeschützten 9.000 qm großen Alten Hallenbad in Heidelberg aus. Auch die Session Music aus Walldorf vertraute auf die langjährige Erfahrung und das handwerkliche Können der Poranzl GmbH.

Vor kurzem kam ein neuer, überregionaler, sehr bekannter Großkunde hinzu: Der Europa-Park Rust baut ein neues Wohnhaus für die Mitarbeiter des bald eröffnenden Vier-Sterne-Hotels Bell Rock, sowie für die internationalen Künstler, die im Europa-Park auftreten. Die Firma Poranzl verlegte 2.200 qm Estrich. „Dass wir die Chance hatten, an einem großen, renommierten Bauvorhaben wie dem des Europa-Parks Rust mitzuwirken, freut uns sehr. Damit haben wir den Grundstein für die Expansion über das Rhein-Neckar-Gebiet hinaus gelegt. Außerdem hat es Spaß gemacht, an einem so schönen Projekt mitarbeiten zu können“, freut sich Matthias Poranzl, Geschäftsführer der Poranzl GmbH. Das Mitarbeiterwohnhaus, das Ende August bezugsfertig sein wird, ist kein gewöhnliches Gebäude. Es ist im Stil eines historischen Tabakschopfs gestaltet und nimmt so Bezug auf die Vergangenheit des einstigen Tabakdorfs Rust. Hinter der schönen Holzfassade verbergen sich 83 komfortable Ein- bis Dreizimmer-Appartments.

Die Firma Poranzl beschränkt sich jedoch nicht auf Großprojekte, auch Ein- und Mehrfamilienhäuser privater Bauherren werden mit der gleichen Professionalität abgewickelt wie Schulen, Geschäftshäuser oder Wohnheime. Darauf legt Matthais Poranzl großen Wert. http://www.poranzl.de

Die Poranzl GmbH und die Raumausstattung Franz Gögele mit Sitz im badischen Neunkirchen sind die kompetenten Ansprechpartner, wenn es um den Fußboden geht. Die beiden Unternehmen sind spezialisiert auf alle Bodenarbeiten und bieten ihren Kunden auf Schritt und Tritt ein sicheres Gefühl.

Kontakt:
Poranzl GmbH