Poolzon.de: Große Auswahl an Schwimmbecken und Pool-Zubehör

Bei Poolzon finden Interessenten eine große Auswahl an Swimmingpools und entsprechendem Zubehör. Die Mitarbeiter des Unternehmens bieten zudem vielfältige Serviceleistungen.

Insbesondere an heißen Tagen möchten sich viele Familien in kühlem Nass erfrischen. Für Familien mit Garten bietet sich dafür die Errichtung eines eigenen Schwimmbeckens an. Bei diesem Vorhaben unterstützt Poolzon bzw. die HKP-Handelskontor Preller GmbH, die auf http://www.poolzon.de eine große Auswahl an Swimmingpools, Pool-Sets und entsprechendem Zubehör anbietet. Begleitend erwartet Interessenten ein umfangreicher Service vor, während und nach dem Kauf der Schwimmbecken und des Pool-Zubehörs.

Vielfältige Auswahl an Schwimmbecken und Pool-Zubehör

Poolzon ist einer der führenden Händler von Schwimmbecken im Internet. Das Angebot reicht von Quick up Pools und Easy-Pools über Thermobecken bzw. Styropor-Pools bis hin zu Holzpools und kompletten Pool-Sets. Auch das nötige Pool-Zubehör wie Sandfilteranlagen, Bodensauger, Innenfolien, Wasserpflege und vieles mehr gehören dazu. Alle Artikel sind auf Funktionsfähigkeit geprüft und unterliegen hohen Qualitätsstandards. Somit ist eine optimale Lebensdauer der Produkte gewährleistet.

Schnelle Lieferung nach Deutschland und Österreich möglich

Seit über 10 Jahren arbeitet Poolzon mit Importeuren und Herstellern im Bereich Poolbau eng zusammen und verfügt über ein dichtes Händlernetz. Dadurch kann das Unternehmen eine hohe Lieferbereitschaft sichern. Im Hauptlager in Österreich in der Steiermark werden in der Hauptsaison über 40 Mitarbeiter im Bereich Vertrieb, Einkauf und Lager beschäftigt. Ein weiteres Lager mit Vertriebsbüro und Servicewerkstatt befindet sich in München. Somit ist eine schnelle Lieferung sowohl in Deutschland auch als in Österreich gewährleistet.

Umfangreicher Service: von Beratung bis Hilfe beim Aufbau der Swimmingpools

Mit der Kundenzufriedenheit als Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie bietet Poolzon nicht nur vor und während des Einkaufs einen umfangreichen Service, sondern auch danach. Denn gerade dann benötigen Kunden fachmännische Hilfe, wenn sie ihren neuen Pool aufstellen. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen seinen Kunden in der Hauptsaison von April bis August auch am Wochenende und an Feiertagen eine kostenlose Telefonhotline an. Durch den kostenlosen Rückrufservice bzw. die Express-Problembehandlung stehen die Mitarbeiter so schnell bei Fragen zum Produkt als auch bei technischen Problemen mit Rat und Tat zur Seite – auch am Wochenende.

Sollte sich ein Defekt nicht am Telefon beheben lassen, so garantiert das Unternehmen seinen Kunden, dass bereits am nächsten Werktag Ersatz auf den Weg gebracht wird. Somit steht einem unbeschwerten Badevergnügen nichts im Wege.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der HKP-Handelskontor Preller GmbH, Haar, Telefon: +49 089/460 894 34, http://www.poolzon.de

Das serviceorientierte Unternehmen Poolzon bietet in seinem Onlineshop eine große Vielfalt an Schwimmbecken sowie Swimmingpools und entsprechendes Pool-Zubehör. Das Angebot reicht von Quick up Pools über Thermopools bis hin zu kompletten Pool-Sets. Im Bereich Zubehör offeriert das Unternehmen Sandfilteranlagen, Innenfolien, Wasserpflegemittel und vieles mehr. Umfangreiche Serviceleistungen bilden den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Kontakt:
HKP-Handelskontor Preller GmbH