Ploon – Service rund um Möbel

Das Onlinemöbelhaus Ploon.de bietet mit seinem Service rund um die Uhr die Möglichkeit zu hochwertigen Designermöbeln zu kommen.

In der heutigen Zeit spielt das Internet eine immer größere Rolle. Selbst Möbel lassen sich von zuhause aus bestellen und werden bereits nach wenigen Tagen an Ort und Stelle geliefert. So sparen sich Kunden den häufig umständlichen und auch gefährlichen Transport der neuen Möbelstücke nach Hause und profitieren zudem von günstigeren Konditionen als sie im örtlichen Möbelhaus angeboten werden. Der Möbelexperte Ploon beweist auf eindrucksvolle Art und Weise, dass dieser Onlinehandel mit Möbeln für den Kunden mit zahlreichen Vorteilen verbunden sein kann. Ganz bequem lässt sich nämlich in der großen Auswahl an Tischen, Kommoden, Regalen, Schränken, Lowboards, TV-Möbeln, Raumteilern, Hochglanzmöbeln und Vintagemöbeln das Passende heraussuchen und direkt per Mausklick bestellen. Das ist in einer immer schneller und stressiger werdenden Welt eine äußerst zeitsparende und angenehme Methode, wie neue Möbel realisiert werden können.

Beratung über Telefon, E-Mail oder Fax

Damit sich unentschlossene Kunden dennoch eine Expertenmeinung zum neuen Möbel einholen können, stellt Ploon via E-Mail (info@ploon.de), Fax (05021 922 00 44) oder Telefon (05021 922 00 22) unterschiedliche Möglichkeiten der Beratung zur Verfügung. Allerdings sind auch die auf der Webseite angegebenen Informationen zu den Designermöbeln sehr umfangreich, so dass die Informationskanäle nicht zwangsläufig in Anspruch genommen werden müssen. Neben kompetenter Beratung und großer Auswahl wird Kunden auf Ploon.de auch die Möglichkeit zum Geld Sparen geboten. Wer sich beispielsweise für den Newsletter registriert, bekommt 10 Euro geschenkt.

Selbstabholer sparen zusätzlich

Auch wer direkt per Vorkasse seine Bestellung bezahlt, bekommt von Ploon 3% Rabatt auf seinen Möbelkauf geboten. Selbstabholer sparen sogar noch mehr: Sie können bei einer Fahrt ins niedersächsische Nienburg 10% vom Einkaufspreis sparen. Dauerhaft günstige Möbel bietet Ploon in seinem Designermöbel Outlet am Nienburger Damm 3 an. So ist nicht nur für jeden Geschmack das richtige Möbelstück über Ploon möglich, sondern auch für Schnäppchenjäger eine neue Anlaufstelle geschaffen.

Ploon stellt mit einem gut sortierten Onlineshop und dem Designermöbel Outlet in Nienburg zwei unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung, wie sich hochwertige Möbel realisieren lassen. Möbel in modernem Design können online zum fairen Preis aus einer großen Auswahl ganz einfach bestellt werden.

Ploon Trading GmbH
Lars Lutter