Pixers startet mit deutschem Webshop – neuer Flair für Ihre Wände

Pixers ist ein internationales Unternehmen, das sich auf Fototapeten, Leinwandblider, Poster, Wandsticker, Sticker für Laptops, für Kühlschränke und für Möbel spezialisiert hat.
Pixers startet mit deutschem Webshop - neuer Flair für Ihre Wände

Über 10 Millionen Bilder befinden sich im Pixers-Angebot. Als Partner hat Pixers namhafte Firmen wie z.B. National Geographic – so können Fotos von National Geographic gleich als Fototapete für die eigene Wohnung bestellt werden.

Im Frühjahr hat Pixers die deutsche Version gelauncht und beliefert nun deutsche Kunden von Leipzig aus. Die Leipziger Mitarbeiter betreuen auch Österreich und die Schweiz. „Wir freuen uns über die gute Resonanz in allen DACH-Ländern“, sagt Sandra Straube. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, dank 10 Millionen phänomenaler Bilder ihr Zuhause qualitativ sehr gut und preislich attraktiv umzugestalten.“

Sie finden den Pixers-Shop unter http://pixers.de.
Fototapeten – PIXERS.de

10 Millionen phänomenaler Fototapeten im PIXERS-Angebot; Fototapeten, Leinwandbilder, Poster, Wandsticker, Sticker für den Laptop, für den Kühlschrank, Fotos auf Leinwand

Pixers Deutschland, IT Sales Force UG (haftungsbeschr.)
Sandra Straube
Friedrich-Ebert-Str. 33