PAWtools Ranger – die Aufsitzrasenmäher für die Gartenpflege

Die Flotte der PAWtools Ranger Aufsitzrasenmäher aus dem Haus Pawlowski wurde um zwei weitere Gerätetypen – den Ranger 3S und Ranger 3XL – erweitert. Nun kann das Unternehmen für jede Gartengröße den passenden PAWtools Ranger anbieten.

Exklusiv bei der Pawlowski GmbH erhalten Kunden die hochwertigen und zuverlässigen PAWtools Ranger Aufsitzrasenmäher. Wie auch unter http://www.motorgeraete-profi.de/ zu sehen, werden diese ausschließlich für das Unternehmen Pawlowski GmbH und seine Kunden vom Hersteller MTD gefertigt.

Der Rasentraktor Ranger 3S

Der Ranger 3S bietet mit einer Schnittbreite von 96 cm – wobei selbstverständlich wie bei allen Ranger-Modellen mit zwei Messern gearbeitet wird – und dem bewährten Motor von Briggs & Stratton „Power Built? mit AVS® (Anti-Vibration System)“ hohe Qualität, die sich im Alltag bewährt hat. Mit einem Zylinder, 13,5 PS sowie einer 5-fach vom Fahrersitz aus regulierbaren Schnitthöhenverstellung ist der Ranger 3S gut ausgestattet. Mit seiner serienmäßigen Grasfangeinrichtung in Form eines Heckfängers bietet das Modell die besten Voraussetzungen für den herkömmlichen Einsatz in jedem Gelände – auch in mittelgroßen Gartenanlagen. Der Rasentraktor wird in Staubgrau mit dem rot/grauen Logo von PAWtools ausgeliefert. Ohne großen Aufwand besteht die Möglichkeit, ein Mulchkit an dem Rasentraktor anzubringen. Seine Maße von 1,70 m Länge, 1,17 m Breite und 1,00 m Höhe erleichtern das Verstauen des gut zu handhabenden Gerätes.

Ranger 3 XL – das Powertool von PAWtools

Große Gärten und Anlagen, die im Winter mit einem Schneepflug freigeräumt werden müssen, sind der optimale Einsatzort für den Ranger 3XL der Pawlowski GmbH, der mit einer Schnittbreite von 105 cm überzeugt. Durch den verwendeten Grundrahmen (NX09) ist das anbauen von passiven und aktiven Fastattach Frontanbauten wie Stromerzeuger, Schneefräsen, Kehrmaschinen möglich.

Wie bei allen Rasentraktoren aus dem Haus Pawlowski sind die Bedienungsfreundlichkeit sowie das komfortable Fahrgefühl beim Mähen und Räumen auch beim PAWtools Ranger 3XL hervorzuheben. Sein zweizylindriger Briggs & Stratton Intek? V-Twin 656cc Motor ist auf große Flächen ausgelegt. Serienmäßig wird dieses Modell mit einem Fangkorb ausgeliefert. Durch den Einsatz einer hydraulischen Kupplung wurde der Fahrkomfort weiter verbessert, denn die Motorschwingungen wurden dadurch „auf null“ reduziert. Der 22 PS starke Motor sorgt nicht nur dafür, dass das Gerät in unterschiedlichem Gelände die Rasenpflege erleichtert, sondern auch dafür, dass große Schneemassen mühelos geräumt werden können. Der stufenlose Hydrostat erzeugt bei jedem Einsatz ein kräftiges und ruhiges Fahrgefühl.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Pawlowski GmbH, Heidenheim-Oggenhausen, Tel. +49(0)7321 73070 oder http://www.motorgeraete-profi.de

Seit über 15 Jahren ist die Pawlowski GmbH im Vertrieb von Schneefräsen, Rasentraktoren und Rasenmähern tätig. Mit Beginn des Jahres 2011 hat das Unternehmen seinen Webauftritt durch einen Onlineshop ergänzt. So können Interessenten den Benzinrasenmäher, den Elektrorasenmäher wie auch alle anderen Produkte aus dem Sortiment des Unternehmens online erwerben. Die Ausstellungshallen in Heidenheim bieten dem Interessenten zusätzlich die Möglichkeit, die gewünschten Maschinen direkt zu begutachten.

Pawlowski GmbH
Dietmar Pawlowski