OMT KÜCHEN – EINE NEUE DIMENSION

Die Unternehmensgruppe OMT KÜCHEN ist einer der führenden Küchen-Lieferanten für den gewerblichen Wohnungsbau in Norddeutschland. Mit unseren hauseigenen Küchenlinien und eigenen Monteuren statten wir seit Jahren Wohnungen für namhafte Immobiliengesellschaften, Architekten und Hausverwaltungen aus. Seit dem 1. Oktober 2010 profitieren auch Privatkunden von unserem Know-how und dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Selbstverständlich übernehmen wir auch Küchenmodernisierungen wie etwa einen Arbeitsplattenaustausch oder den Einbau neuer Elektrogeräte. Darüber hinaus können unsere hauseigenen Küchenlinien innerhalb von einer Woche angefertigt, angeliefert und eingebaut werden. Die Grundanschlüsse für die Elektro- und Sanitärinstallation werden von unseren zertifizierten Küchenmonteuren durchgeführt. Es besteht auch die Möglichkeit unsere Profis aus der Abteilung OMT BAUSERVICE in Anspruch zu nehmen. Hier bieten wir alles rund um den Bau und die Modernisierung an: Fliesen-, Elektro-, Sanitär- und Malerarbeiten, so dass der Kunde vom ersten Beratungsgespräch bis zum Aufmaß und zur Übergabe „alles aus einer Hand“ bekommt.

Ein der OMT-Gruppe angeschlossenes selbstproduzierendes Granitwerk OMT GRANIT rundet die Möglichkeiten perfekt ab. Auch hier machen sich die Vorteile der Synergieeffekte der OMT-Gruppe für unsere Kunden deutlich bemerkbar: Hervorragendes Preis- Leistungs-Verhältnis durch echte Werkspreise, schnelle Lieferzeiten, das bedeutet innerhalb von einer Woche angefertigt, angeliefert und eingebaut. Wir haben den direkten Zugriff auf alle Produktions-, Logistik und Montageabläufe. So ist gewährleistet, dass alle relevanten Arbeitsprozesse individuell auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt werden können.

Weitere Informationen unter: http://omt-kuechen.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 10 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 14 Uhr

Termine außerhalb der regulären Öffnungszeit gerne nach Absprache.

OMT Küchen
Sandro Leverenz