Nur im Juli: 20% Rabatt bei Aqua Comfort Wasserbetten

Ein Wasserbett kühlt an heißen Sommernächten und wärmt an kalten Winterabenden.
Nur im Juli: 20% Rabatt bei Aqua Comfort Wasserbetten

Der Sommer ist da, und die Menschen strömen in ihrer Freizeit in Parks oder Bäder aus. Schlecken leckeres Eis oder schlendern einfach gemütlich durch die City. Niemand möchte an diesen wunderschönen Tagen unnötig viel Zeit drinnen verbringen, denn die wenigsten Wohnungen sind klimatisiert. Eine angenehme Kühlung kann aber nachts bspw. ein Wasserbett bringen. Ein Wasserbett lässt sich nämlich nicht nur heizen, sondern auch kühlen, so dass verschwitzte Sommernächte mit einem Wasserbett der Vergangenheit angehören. Und genau aus diesem Grund gibt es im Juli bei Aqua Comfort 40% Rabatt auf ein Wasserbett!

Wer gern ließt, wird sich sogar doppelt erfreuen. Nichts ist besser, als sich an einem lauen Sommerabend von der Geschichte eines guten Buches im kühlen Wasserbett entführen zu lassen. Damit es beim Lesen auch nicht unbequem wird, bietet Aqua Comfort im Juli 20% auf alle Kopfteile für ihre Wasserbetten.

An Sommerabenden bleibt es zwar länger hell, doch irgendwann geht auch im Sommer die Sonne unter. Wer während der Reise die Geschichte nicht von der Dunkelheit unterbrechen lassen möchte, schnappt sich bei Aqua Comfort zusätzlich zu den Wasserbetten noch eine passende Leseleuchte, die nur zur Einführung im Juli um 20% reduziert sind. Die Leselampen lassen sich in jede gewünschte Position bringen, so dass immer genügend Licht an der richtigen Stelle ist.

Es ist immer sehr schade ein schönes Buch verstauben zu lassen. Gerade wo doch im Sommer so viele Pollen in jede Ritze kriechen. Ein Nachttischchen mit Schubladen bietet einen sicher staubfreien Platz für die gute Nacht Lektüre. Einen passenden Nachttisch gibt es ebenfalls nur im Juli um 20% reduziert!

Über Aqua Comfort:
Aqua Comfort Wasserbetten GmbH mit Hauptsitz in Paderborn (NRW) ist führend bei der Produktion von wartungsarmen und wartungsfreien Wasserbetten. Wir sind ein Direktvertrieb von Wasserbetten und stellen ab der Folie die Wassermatratzen, Sicherheitswannen, Schaumkeile, Podeste und Matratzenbezüge in unseren eigenen Werkstätten her.

Unser besonderes Angebot ist die kostenlose deutschlandweite Lieferung und Montage, ein erweitertes Rückgabe- und Umtauschrecht sowie eine 10 jährige Garantie. Zudem produzieren wir auf Wunsch auch Ersatzteile für längst nicht mehr gebaute Wasserbetten in Einzelanfertigung.

Aqua Comfort Wasserbetten GmbH
Alexander Heuwinkel