Nicht nur für Allergiker: Ein neues Carport als Pollenschutz

Carports.de präsentiert mitten in der Heuschnupfen – Zeit ein wirksames Mittel gegen Pollen- und Blütenstaub am Auto.
Nicht nur für Allergiker: Ein neues Carport als Pollenschutz

Berlin, 20.05.2011: Auch ein Carport trägt dazu bei, dass Allergiker etwas befreiter durchatmen können. Denn ein Carport mindert nicht nur die höchst unschöne Blütenstaub-Schicht auf dem Auto und schont somit die ohnehin schon gereizten Allergikernasen, sondern schützt das Auto zusätzlich und hauptsächlich vor der Witterung. Durch weniger Blütenstaub auf dem Auto gelangen auch weniger Pollen und andere allergieauslösende Bestandteile z.B. über die Lüftung oder das Fenster in das Auto und somit kann die Not des Betroffenen zumindest ein bisschen gelindert werden.

Unter dem Namen Carports.de verbirgt sich ein Berliner Portal, welches den Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen transparenten und umfassenden Service zur Verfügung stellt und ihm dabei hilft, die Suche nach dem passenden und individuellen Carport stark zu vereinfachen.

Carports bietet neben dem umfangreichen Sortiment von Flachdach-Carports, Satteldach-Carports, Walmdach-Carports, Pultdach-Carports, Fachwerk-Carports und Design-Carports seit Anfang des Monats auch ein umweltbewußtes Solardach-Carport und ein stylisches Metalldach-Carport. Das besondere Extra des Portals: Mit dem Carportkonfigurator kann ein individuelles Wunschcarport ganz einfach in nur fünf Schritten zusammengestellt werden.

„Für uns ist es wichtig den Nutzern viele unabhängige Informationen an die Hand zu geben, damit die Umsetzung des gesamtem Carport-Projektes auch den Vorstellungen und Wünschen entspricht die der Kunde hat. Der Trend ist die Umsetzung eines Carports als Stilelement im Grundstück und nicht nur als funktionaler Unterstand“, meint Marcus Seidel, Inhaber und Gründer von Carports.de.

Weiterführende Informationen unter: www.carports.de.
Auf carports.de erhalten die User alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Carport-Typen, den daraus entstehenden Vorteilen, der Pflege von Carports und natürlich auch über Carportpreise. Das unabhängige Portal kooperiert in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit zahlreichen Carportanbietern und ermöglicht so eine große Auswahl an hochwertigen Carports.

Carports.de
Marcus Seidel