Neues Beratungsangebot von my-greenday

Die Onlineplattform my-greenday.de bietet nun auch eine fundierte Beratung vor Ort zum Thema Raumgesundheit an. Der Service soll in Zukunft bundesweit zur Verfügung stehen.

Neues Beratungsangebot von my-greenday

Jobst Nagel, Gründer und Berater für Raumgesundheit

Wer raumgesund leben möchte, braucht nicht nur die richtigen Produkte, sondern häufig auch eine fundierte Beratung vor Ort. Aus diesem Grund ist ab sofort, mit dem Gründer und Experten Jobst Nagel, der erste Raumgesundberater unseres Crowdinvestings my-greenday erreichbar.

Auf Wunsch findet ein unverbindliches Vorgespräch mit dem Kunden statt, in dem die Vorstellungen und Anforderungen geklärt werden. Die Planer von my-greenday erarbeiten auf der Basis des Vorgespräches einen Vorschlag, empfehlen geeignete Produkte und erstellen ein Angebot. Bei einem zweiten Termin wird dieses besprochen und zu einer finalen Planung mit den notwendigen Ausschreibungsunterlagen konkretisiert. Eine Unterstützung bei der Auswahl eventuell notwendiger Handwerker für die Verarbeitung wird ebenfalls angeboten.

Dieser Service kostet zur Markteinführung EUR 490,00 und wird mit dem möglichen Einkauf verrechnet. Um diesen Service bundesweit zur Verfügung stellen zu können und den gestiegenen Anfragen gerecht zu werden, sucht my-greenday.de ab sofort Innenarchitekten, die mit einer Zusatzausbildung zum Raumgesundberater werden. Die Zusatzausbildung beinhaltet unter anderem auch die Themen Warenkunde, Bau-Biologie, Energieberatung und Raumplanung.

Das neue Beratungsangebot bedeutet für my-greenday eine deutlich bessere Kundenbindung, da die Kundenzufriedenheit durch die individuelle Betreuung weiter gesteigert werden kann. Auch lässt sich das eigene Produktportfolio in Hinblick auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden durch den direkten Kontakt weiter optimieren.

In Zusammenarbeit mit der Deutschen Mikroinvest bietet die greenday-world UG ein Beteiligungsangebot an. Interessierte Investoren erhalten im attraktiven Investitionsangebot auf www.DEUTSCHE-MIKROINVEST.de ab 250 Euro Mindestzeichnung und einer Mindestlaufzeit von fünf Jahren einen Staffelzins von 6,75 % im ersten und zweiten Jahr, 7,50 % und 8,50 % im dritten und vierten Jahr und in den folgenden Jahren satte 10,25 %. Die Zinsauszahlung erfolgt aller drei Monate. Beteiligen können Sie sich online und kostenlos über die www.DEUTSCHE-MIKROINVEST.de. Nähere Informationen erhalten Sie auf den Projektseiten von my-greenday.de.

Über die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de
Wir helfen bei der Eigenkapitalisierung des Mittelstands und bringen auf unserer Beteiligungsplattform renditeorientierte Investoren und kapitalsuchende Unternehmen zusammen. Dabei agieren wir nach den Regeln des jahrzehntelang offline betriebenen Beteiligungsgeschäftes, das wir nun online bringen. Dies ermöglicht den Unternehmern eine umfangreichere transparente Darstellung im Rahmen eines online Exposes und Investoren können sich detaillierter als sonst informieren. Der Zeichnungsprozess erfolgt komplett online, was einem minimierten Dokumentenaufwand zugutekommt. Die Unternehmen kommen aus allen Branchen und reichen vom Startup bis hin zum etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen.

Kontakt:
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH