Neuer Weberei Shop

Ein kleiner Familienbetrieb bietet Qualität
zum günstigen Preis
Neuer Weberei Shop

Eine Firma mit Tradition geht mit einem neuen Weberei Shop online.

Der Inhaber der Firma Zimmerbauer beschreibt sein Unternehmen so:

Unser kleiner Familienbetrieb liegt in Klaffer am Hochficht im oberösterreichischem Mühlviertel.

Seit Generationen beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Handwebeteppichen (Fleckerlteppich, Flickenteppich, Schafwollteppich) aller Art und Schafwollprodukten.

Bei uns werden die Stoffe noch mit Hand in Streifen geschnitten, aneinander genäht und zu Knäuel aufgewickelt. Jeder Fleckerlteppich ist bei uns ein Unikat, wird extra auf Holzwebstühlen angefertigt und passt sowohl in den rustikalen als auch modernen Wohnbereich.

Natürlich sind unsere Flickenteppiche bzw. Handwebeteppiche mit der Waschmaschine zu waschen.

Schafwollprodukte erzeugen wir aus unbehandelter Wolle, die in unserer Hauseigenen Schneiderei genäht und konfektioniert werden.

Hier sind zu nennen: Nierenwärmer, Nackenrolle, Reisekipferl, Hüttenschuhe, und Hüttenschlapfen.

Handtuch besticken gehört seit einigen Jahren genauso zu unserem Aufgabengebiet wie das bedrucken von Werbeplanen, Werbebanner und Werbeschilder. Hierfür wurden extra Großdrucker angekauft um immer auf den neuesten Stand der Technik zu sein.

Unsere Stickmaschine ermöglicht uns 15 Farben auf einmal zu sticken, wodurch wir fast jedes Motiv aufsticken können. Wir besticken Caps, Polos, T Shirts und sämtliche Textilien die für den Werbebereich interessant sind. Besonders haben wir uns aber dem Handtuch besticken verschrieben, die als Geschenk nicht mehr wegzudenken sind.

Neu im Angebot sind Socken verschiedenster Qualitäten und Materialzusammensetzungen.

Vom Skisocken zum Preis von 17,90 Euro für 2 Paar, über Wandersocken zum Preis von 9,90 Euro für 3 Paar, Schafwollsocken , Arbeitssocken und Kniestrümpfe, hier sind besonders die Trachtenkniestrümpfe zum Preis von 19,90 Euro im 2er Pack zu erwähnen. Unsere Socken zeichnen sich durch sehr angenehmen Tragekomfort und langer Lebensdauer aus. Sollten Sie mit der Qualität dennoch nicht zufrieden sein, können Sie die Socken innerhalb 2 Wochen wieder retournieren.

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wird unser Sockenangebot geschätzt, und wir sind schon wieder eifrig daran, neue Sockenmodelle zu entwickeln.
Da unser Betrieb am Rande eines großen Skigebietes liegt, sind derzeit die Ski Socken der Renner.

Ein hochwertiger Funktionssocken, der einen hohen Feuchtigkeitstransport gewährleistet. Polsterungen an der Ferse, Zehen, Achillessehne , Schien und Wadenbein machen unsere Skisocken besonders robust.

Sehr gefragt sind auch die Orig. Bundesheer bzw. Bundeswehrsocken, die wir in der gleichen Qualität anbieten, wie sie beim Wehrdienst verwendet werden. Eine Arbeitssocke, die fast nicht kaputt zu kriegen ist. Diese bieten wir in 2 verschiedenen Farben und 4 verschiedenen Größen zu einem Preis von 18,- Euro für 3 Paar an.

Neu im Programm sind auch die Winterwarmen Wollsocken, die aussehen als wären Sie handgestrickt. Auch diese sind in verschiedenen Farben zu einem Preis von 7,90 Euro zu haben.

Sämtliche dieser angeführten Produkte bieten wir auf unserer Homepage www.zimmerbauer.de im Online Shop an. Wir freuen schon auf Ihre Bestellung und garantieren Ihnen, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sein werden.
Ein kleiner Familienbetrieb bietet Qualität
zum günstigen Preis.

Erzeugung von Fleckerlteppich / Flickenteppiche, Schafwollprodukte (Socken und andere Wollbekleidung), Handtuch besticken, Werbeplanen und Fahnen. Bundeswehrsocken, Domainaufkleber und Sitzsack Füllung runden das Angebot ab.

Handweberei – Bedruckung Zimmerbauer Gilbert
Zimmerbauer