Neue Unternehmenswebsite der Selfio GmbH ist online

Tolle Angebote zum Relaunch von www.selfio.de

Die Selfio GmbH geht mit einem neuen Internetauftritt online. Zielstellung des Makeovers war es, die Website übersichtlicher zu gestalten und die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Das Sortiment von Selfio umfasst qualitativ hochwertige Fußbodenheizungs- und Sanitärsysteme. In die Website der Selfio (www.selfio.de) wurden die bisher betriebenen Websites www.fussbodenheizung-online.de und www.heizen-lueften.de integriert. Neu in das Sortiment aufgenommen wurden innovative und leistungsstarke Photovoltaik- und solarthermische Anlagen, denen jeweils umfangreiche Unterseiten geschaffen wurden.
Mit dem umgesetzten Relaunch der Website hat Selfio die Produktpräsentation signifikant erweitert und dabei das Design optimiert. www.selfio.de besticht dabei sowohl durch ein breites Angebot an Inhalten als auch durch eine attraktive und zeitgemäße Gestaltung. Die Startseite präsentiert dem Besucher die Sortimentsvielfalt und erlaubt den direkten Zugriff auf wesentliche Einstiegspunkte. Die Präsentation der Produkte wurde deutlich ausgebaut, so dass sich Besucher nun zu den einzelnen Funktionen und Einsatzbereichen der Produkte genau informieren können. Zudem wurden die bestehenden Inhalte redaktionell aufbereitet. Die Struktur und das Design wurden komplett überarbeitet und noch übersichtlicher gestaltet. Die Nutzer von www.selfio.de haben jetzt die Möglichkeit, einen Newsletter zu abonnieren, der sie über neue Produkte, aktuelle Marktentwicklungen sowie News aus dem Unternehmen informiert. Weitere Neuerungen sind die Amortisationsrechner für Solarthermie und Photovoltaik sowie der Live Chat, der den direkten Austausch mit den Profis von Selfio ermöglicht.
Zum Relaunch von www.selfio.de wurden drei Top-Angebote jeweils aus dem Segment Fußbodenheizung, Photovoltaik und Solarthermie aufgelegt. Informationen zu den einzelnen Produktpaketen sind auf der Website erhältlich.
Noch diesen Sommer wird der überarbeitete Online-Shop, der derzeit noch eigenständig unter www.fbh-shop.de zu finden ist, in die Unternehmenswebsite integriert. Der neue Shop wird es den Kunden ermöglichen, Ihre Bestellungen noch einfacher und übersichtlicher zu tätigen und bietet eine erweiterte Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.

Über Selfio GmbH
Die Selfio GmbH ist ein Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Sanitär sowie solare Wärme- und Energiegewinnung. 2011 aus der seit über zehn Jahren erfolgreich tätigen Hambach & Schmucki GbR hervorgegangen, liegt der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf dem Vertrieb von Fußbodenheizungen sowie solarthermischen Anlagen zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung. Die Zielgruppe bilden dabei Heimwerker und Selberbauer. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch Sanierung von Immobilien. Sämtliche Produkte werden direkt und hauptsächlich online vertrieben. Gleichzeitig bietet Selfio den Kunden umfassende Beratung und Service mit genauen Anleitungen, um ihnen das Heimwerkern zu erleichtern.

Selfio GmbH
Angel Hambach