Neue Kunden schnell gefunden: Innovatives Portal für Garten-Dienstleister

Gartenplanet.de startet neuartiges All-In-One-Online-Shopsystem rund um Garten und Grün: Händler, Handwerker und Privatanbieter unter einem Dach.

Neue Kunden schnell gefunden: Innovatives Portal für Garten-Dienstleister

gartenplanet.de startet neuartiges All-In-One-Online-Shopsystem rund um Garten und Grün

Den Neustart des Gartenportals www.gartenplanet.de führt durch ein innovatives Angebot Kunden und Anbieter mit einem pfiffigen Shopsystem zusammen. Der Clou: nicht nur gewerbliche Händler und Handwerker, sondern auch Privatanbieter von Waren und Dienstleistungen rund um Gärten und Grünanlagen können hier inserieren und von den Vorzügen eines modernen Online-Shops mit vielen Extras profitieren.

„Garten-Helferlein“ willkommen

Dass es hier nicht nur um den Handel mit Pflanzen, Maschinen, Werkzeugen und Zubehör geht, wird bei einem Blick auf die Startseite schnell klar: In der Rubrik „Garten-Helferlein“ finden die Kunden Angebote rund um Gartenpflege und Grüngestaltung und können mit Hilfe der Regionalsuche gezielt nach Anbietern in ihrer Region suchen. Die Angebote werden in einer übersichtlichen Trefferliste angezeigt, wobei die professionelle Seitengestaltung und die kundenfreundliche Navigation Vertrauen schaffen. Gewerbliche Anbieter und Handwerker sind mit einer eigenen Rubrik vertreten; eine weitere steht für die Angebote von Schülern, Studenten oder Rentnern zur Verfügung.

Einfach anmelden, einstellen, loslegen

Wer sein Angebot auf gartenplanet.de einstellen möchte, kann das mit wenigen Klicks erledigen: Lediglich eine kostenlose Registrierung ist nötig, und schon kann das Angebot im Shop platziert werden. Besonders praktisch: Garten-Dienstleister können hier nicht nur ihre Leistungen anbieten, sondern auch Stellenanzeigen schalten, um nach Helfern oder neuen Mitarbeitern zu suchen. Da das All-In-One-Portal so gut wie alles bietet, was zur Gartengestaltung und -pflege nötig ist, können Kunden beim Einkauf von Werkzeugen, Pflanzen oder Gartenaccessoires auch gleich nachschauen, welche „Garten-Helferlein“ in ihrer Region tätig sind – so erreicht man mit einer Anzeige im neuen Portal mehr potenzielle Kunden als mit einer klassischen Kleinanzeige.

Wer sich jetzt dazu entschließt, die Vorzüge von gartenplanet.de selbst kennenzulernen, kann vom Einführungsangebot profitieren und seine Anzeige kostenlos einstellen. So kann man sich ganz in Ruhe mit dem Shopsystem und seinen vielen Extras vertraut machen.

Besuchen Sie jetzt die innovative Online-Handelsplattform rund um den Garten. Wir bringen Händler, Privatanbieter und Kunden zusammen!

Kontakt:
Kivelitz/Waden GbR