Neue Kollektionen und Trends in der Ausstellung von Fliesen Frei

Fliesen Frei Wohnkeramik GmbH – neuer Mitnahmemarkt

Fliesen überzeugen mit einem unglaublich großen Angebot an Designs. Dadurch wird für jeden Wohnstil etwas geboten, denn Inspirationen gibt es reichlich: Aus der Natur und anderen Kulturen sowie dem Stil vergangener Epochen bis hin zu modernen Wohnideen. Die neuesten Fliesentrends sind auch in der Ausstellung bei Fliesen Frei zu sehen, in dem aktuelle Highlights und interessante Angebote präsentiert werden.

Eleganz und Stil namhafter Hersteller bei Fliesen Frei

Die Farben, Strukturen, Formate und Designs könnten nicht schöner und vielfältiger sein – Fliesen spielen in der Inneneinrichtung sowie bei der Gestaltung im Außenbereich eine immer wichtigere, ja trendweisende Rolle. Wer in puncto Fliesen noch immer an die schlichten, oft quadratischen Formate denkt, liegt weit daneben. Kreative Wohnträume gehen in Erfüllung, wenn mit Fliesen in Holzoptik, Natursteinoptik oder Betonoptik gearbeitet wird. Fliesen Frei präsentiert auf mehr als 200 Quadratmetern eben diese Augenweiden, neueste Fliesentrends und kreativen Chic. Wohlklingende Namen überall – von renommierten deutschen Herstellern, wie Jasba oder Villeroy & Boch über italienische Exklusivität von Novabell und Gazzini bis hin zu dem außergewöhnlichen Design, für das der spanische Hersteller Ceracasa bekannt ist.

Inspirierende Kollektionen und interessante Angebote

Neu im Programm ist die Serie „Lodge“ aus dem Hause Villeroy & Boch, die mit gleichermaßen moderner wie ursprünglicher Holzoptik überzeugt. Doch nicht nur diese edlen Steingut-Wandfliesen und Bodenfliesen aus Feinsteinzeug des deutschen Traditionsunternehmens gehören zu den Highlights, die in den Ausstellungsräumen von Fliesen Frei zu sehen sind. Das Fliesenfachgeschäft aus Hanau bei Frankfurt am Main setzt bei der Erneuerung der Kunden-WCs im Untergeschoss nämlich auf die lebendige Holzstruktur der Serie Senja Pure aus dem Hause Jasba. Ebenso im Programm von Fliesen Frei ist auch das Feinsteinzeug von Gazzini in trendiger Betonoptik und besticht mit seinem interessanten Charakter.

Auch der Außenbereich kommt in diesem Jahr mit der Novabell-Serie „My Space“ nicht zu kurz – hier steht klar die Natürlichkeit im Fokus. Ganz gleich, ob Kunden auf der Suche nach aktuellen Sonderangeboten im Mitnahmemarkt oder neuen Anregungen und Inspirationen sind – ein Besuch der Fliesen Frei Ausstellungsräume mit ihrer reichhaltigen Auswahl an Wand- und Bodenfliesen lohnt sich in jedem Fall.

Erfahrung, Kompetenz und fachliches Können aus einer Hand – Fliesen Frei

Das Unternehmen Fliesen Frei Wohnkeramik GmbH aus dem hessischen Hanau ist ein mittelständischer, familiengeführter Fliesenfachhandel, in dem sich alles um die individuellen Wünsche des Kunden dreht. Das Team um Geschäftsführerin Inge Frei bietet neben kompetenter, fachgerechter Beratung ein umfassendes Repertoire an Feinsteinzeug, Mosaiken, Wand- und Bodenfliesen bester Qualität sowie Verlegematerial und Zubehör wie Kleber, Schienen, Bordüren, Fugen oder Silikon. Dank der zahlreichen Gestaltungs- und Anwendungsbeispiele von Serien renommierter Hersteller finden die Kunden in den Fliesen Frei Ausstellungsräumen greifbare Beispiele und attraktive Inspirationen, die durch 3D Planung individuell zugeschnitten werden.

Fliesenfachgeschäft in Hanau bei Frankfurt. Fliesenhändler der Marken Boizenburg, Ceracasa, Cero, Gazzini, Jasba, Klingenberg, u.s.w

Fliesen Frei Wohnkeramik GmbH
Michaela Bausewein