Neue Ideen für die attraktive exklusive Gartengestaltung

Neue Ideen für die attraktive exklusive Gartengestaltung

Firmenpräsentation

Gartengestaltung-Design… Sichtschutz-Design… Wasserspiel-Garten

Straßberg im Jan. 2013. die Firma RWagner-design erweitert das Programm….eine Neuheit im Bereich Wasserspiel im Garten, Es wurden trendige Wasserstelen aus Kunststoff entwickelt, die sich hervorragend auszeichnen durch
* widerstandsfähig
* langlebig
* witterungsbeständig
* Made in Germany
Im Gegensatz zu vielen anderen Wasserspielen sind die RWagner-Elemente auf Jahrzehnte haltbar, leicht zu transportieren
und leicht zu montieren.
Die entwickelte Konstruktion ist eine Leichtbauweise von ca. 20-30 kg (je nach Größe ), ist statisch windstabil sowie
Wasser-und UV-beständig. Das form schöne Rechteck design lässt sich mit runden, eckigen oder elliptischen Aussparungen versehen.
Folgende Maße können gefertigt werden 80-295 cm hoch und bis 130cm breit… Querformate 80-130 cm hoch und bis 295 cm breit.
Diese farbigen Wasserstelen schmücken jedes Grundstück von der Terrasse bis zum Vorgarten. Auch Eingangsbereiche
von Firmen, öffentlichen Parkanlagen sowie Sportanlagen werden zum Blickfang. Durch die einfache Handhabung mit verschiedenen Lacksystemen und den entsprechenden RAL- Farbtönen wird jede Gartengestaltung zum Blickfang vor allem im Winter wenn alles weiß und grau erscheint heitern diese Farbtupfer die Stimmung gewaltig auf.
Die Technik wird zugänglich durch einen Serviceschacht der auf der Rückseite eingearbeitet wird.
Firmen können zusätzlich ihre Firmenlogos aufkleben und mit einer gezielten Beleuchtung ihre Firma eindrucksvoll präsentieren.

Mit diesem ansprechenden Design bietet RWagner-design die perfekte Lösung wenn es um attraktive Gartengestaltung und Design geht.

Adresse:
72479 Straßberg-Kaiseringen
www.rwagner-design.de

RWagner-Design
info@rwagner-design.de
rwagner-design.de
Firmenbeschreibung
die Firma besteht seit 1983, fokussiert auf Kunststoffdesign, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb.

R.Wagner-Design

Bildrechte: Firma Barz