NEUE GARTENMÖBEL BEI JR-MÖBEL.DE

NEUE GARTENMÖBEL BEI JR-MÖBEL.DE

Wetterfeste Gartenliege aus Polyrattan bei JR-Möbel sofort lieferbar

Neue Gartenmöbel präsentieren sich farbenfroh
Die Sonne lacht und der Garten erblüht in zarten Pastelltönen. Um den Garten richtig genießen zu können, fehlen nur die passenden Gartenmöbel. Im Onlineshop jr-moebel.de entdecken Sie viel Neues für den Garten und die Terrasse. Die Gartenmöbel für diesen Sommer sind in diesem Jahr farbenfroh und vielseitig. Die Materialien reichen von Aluminium, über Holz bis Polyrattan.

Frühlingshafter Gartentisch in edlem und unempfindlichen Design
Die aktuellen Gartentische zeigen sich in einem Materialmix und in verschiedenen Varianten. Sie sind feststehend oder klappbar, mit Glasplatte oder aus Kunststoff. So besteht der Gartentisch Dora aus schwarzem Polyrattan (wetterfestes und pflegeleichtes Kunststoffgeflecht) und aus einer dunklen Rauch-Glasplatte. Der weiße Loft Gartentisch Kettler wiederum hat ein Gestell aus Aluminium und eine hochwertige Kettalux Tischplatte. Die erfolgreichste Gartentisch Serie von Kettler ist sehr langlebig und überzeugt durch ihr ansprechendes Design.

Gartenstühle in vielen Varianten
Bei jr-moebel.de sind Gartenstühle günstig online zu kaufen. Ein Großteil der Gartenstühle ist sofort lieferbar und versandkostenfrei. Die Auswahl ist vielfältig und farbenfroh. Geschäftsführer von jr-moebel, Jörg Rothstein kennt sich bei den Trends im Bereich Gartenmöbel aus: „Gartenstühle aus Aluminium, Gartenstühle aus Holz oder die besonders hochwertigen Gartenstühle von Kettler werden besonders gerne gekauft. Der Freizeitmöbel Hersteller Kettler achtet besonders auf die Langlebigkeit und Qualität seiner Produkte. So sind einige Gartenstühle von Kettler mit dem Kettlotherm Verfahren veredelt und andere werden aus wetterfestem Kunststoff hochwertig verarbeitet.“

Entspannungstrend für den Sommer 2015: Gartenliege aus Polyrattan
Neu im Sortiment ist die Gartenliege aus Polyrattan. Gartenmöbel aus diesem hochwertigen Kunststoffgeflecht stechen durch die natürliche Optik und die jahrelange Wetterfestigkeit hervor. Wird für eine Gartenliege Polyrattan als Material verwandt, ist die Liege äußerst komfortabel und sehr pflegeleicht. Zudem ist bei diesem Modell die Rückenlehne verstellbar. Wenn die Sonne mal zu sehr brennt, kann die Gartenliege mit den angebauten Rollen ohne großen Aufwand an den gewünschten Ort gezogen werden. Die Polyrattan Gartenliege ist in schwarz und weiß erhältlich.
Weitere Informationen unter www.jr-moebel.de.

JR-Moebel

J.R. SB Möbel-Markt GmbH