Neue, flachbauende LED Downlights im Wir sind heller Shop

Der Wir sind heller Shop stellt neue LED Downlights vor

Neue, flachbauende LED Downlights im Wir sind heller Shop

LED Einbaustrahler von Wir sind heller Shop

LED Downlights liegen immer mehr im Trend. Einbau-Strahler können einfach gegen die energiesparenden LED-Lichter ausgetauscht werden. Die Einbau-Downlights werden einfach an das Stromnetz angeschlossen und in die Decke eingelassen. Sie verbreiten dort ein angenehmes, wohnliches Licht und tragen zur Verminderung der Energiekosten im Haushalt bei.

Die neue Downlight Serie von Wir sind heller ist stylish in Weiß gehalten und passen sich so hervorragend in viele verschiedene Decken-Designs ein. Mit ihrer klaren oder milchigen Optik ist für weitere Gestaltungsfreiheit gesorgt.
Durch die geringe Einbautiefe sind die LED Einbaustrahler auch für Decken mit geringer Einbautiefe geeignet und brauchen nicht – wie andere LED Downlights – weiter abgehängte Decken.
Jeder LED Strahler wird inklusive LED Treiber geliefert und ist so anschlussfertig an das Stromnetz. Versionen in 3 Watt bis zu größeren Varianten in 12 Watt sind erhältlich und das Portfolio wird stetig ausgebaut.
Weiter Informationen, Beratung und Bestellmöglichkeiten finden Sie unter www.wirsindhellershop.de

Die WSH GmbH mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und Beleuchtungslösungen mit modernster LED Technik spezialisiert. Über den Firmeneigenen Shop (www.wirsindhellershop.de) vertreibt WSH hochwertige LED Produkte. Dabei wird höchste Priorität auf die Qualität der Produkte und einen direkten Kontakt zum Kunden gelegt. In den Bereichen Lichtplanung und Beleuchtungslösungen begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung über die Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes bis zur Montage über kompetente Partner. Die Schaffung einer individuellen Lichtatmosphäre speziell auf die Wünsche und Ansprüche des Kunden abgestimmt ist das Firmenziel. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf möglichst geringem Energieverbrauch.

Kontakt:
Wir sind heller Shop