Natuzzi – Das Ideal für Ihr zu Hause.

Im Style Centre, dem Herzen der Gruppe von Natuzzi, entstehen einzigartige Einrichtungsgegenstände und Accessoires. Überzeugen Sie sich selbst vom 03. – 07. August 2015 um ca. 19:30 Uhr auf N24.

Es beginnt mit einem Strich auf einem Blatt Papier – die kreative Idee am Anfang des Prozesses, der jedes Natuzzi-Produkt auf den Markt bringt. In der Einrichtungs- und Möbelindustrie gehört die Natuzzi-Gruppe zu den Unternehmen, die am meisten in die Forschung und Innovation investieren.

„Die Suche nach Harmonie ist unsere Mission und inspiriert jede unserer Handlung.“, so der Gründer und Chief Executive Officer der Natuzzi-Gruppe, Pasquale Natuzzi.

Die Produktion selbst erfolgt für die Marke Natuzzi Italia ausschließlich in den Produktionsstätten in Süditalien. Das Markenzeichen ist das letzte Siegel bei der Fertigung der Produkte, die in jeder Phase des Herstellungsprozesses anhand einer genauen Kontrolle betreut wird: vom Konzept bis zum Prototyp, von der Trendforschung bis zur Auswahl der Bezüge, vom Gerben des Leders bis zur Montage und schließlich bis zur Lieferung nach Hause.

Für weitere Informationen rund um die einzigartigen Einrichtungsideen für jeden Wohn-, Ess- und Schlafraum Ihres Hauses steht Ihnen Frau Kerstin Jahn gerne telefonisch unter der Rufnummer 0 221 – 16 88 60 zur Verfügung.

Die Natuzzi-Gruppe ist ein starker Partner in der Einrichtungs- und Möbelindustrie.

NATUZZI Germany GmbH
Kerstin Jahn