Natur in Stadtnähe: CONCEPT BAU – PREMIER startet Vertrieb von Eigentumswohnungen im Projekt Bogenhauser Höfe

Der Projektentwickler Concept Bau – Premier GmbH startet am 7. und 8. Mai mit dem Vertrieb der Neubauwohnungen in den Bogenhauser Höfen. Das Projekt ist für Eigennutzer wie für Kapitalanleger interessant.
Natur in Stadtnähe: CONCEPT BAU - PREMIER startet Vertrieb von Eigentumswohnungen im Projekt Bogenhauser Höfe

Der Isarkanal mit seinem kiesigen Strand liegt um die Ecke. Zahlreiche Biergärten sind fußläufig erreichbar. Feringasee, Englischer Garten, Aumeister oder Emmeramsmühle sind nur wenige Fahrradminuten entfernt. Und der historische Ortskern von Oberföhring ist schnell erreicht. „Die Bogenhauser Höfe bieten stadtnahes Leben mitten in der Natur. Von weitläufigen Grünflächen umgeben und eingebettet in einen Garten bilden sie zudem ein verkehrsfreies Areal“, erklärt Andrea Herzer, Vertriebsleiterin bei CONCEPT BAU – PREMIER.

An die historischen Ziegeleigebäude grenzend, verfügen der durchgehende, leicht geschwungene Riegelbau und die drei gegenüberliegenden Stadtvillen über jeweils sechs Geschosse. Die vom Atelier Achatz Architekten entworfenen Gebäude zeichnen sich durch moderne Fassaden und individuelle Grundrisse aus. Die nach Süden, Osten oder Westen
ausgerichteten Balkone, Terrassen und Dachterrassen sorgen ebenso wie die teilweise eingebauten raumhohen Fenster für lichtdurchflutete Räume.

Die 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen verfügen über 53 bis 198 Quadratmeter große Wohnflächen. Die größte Dachterrasse ist rund 113 Quadratmeter groß.

Des Weiteren steht den künftigen Bewohnern eine hauseigene Tiefgaragen mit Einzelstellplätzen zur Verfügung, von der ein Lift in alle Geschosse führt.

Herzer: „Die exzellente Verkehrsanbindung, die vor allem durch die sich im Bau befindliche Tram-Linie 16 kurze Wege zum Münchner Marienplatz und nach Ober- und Unterföhring ermöglicht, sowie die zahlreichen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten machen das die Bogenhauser Höfe nicht nur für Eigennutzer, sondern auch für Kapitalanleger interessant.“

Der Vertrieb der Eigentumswohnungen startet am 7. und 8. Mai jeweils von 13:00 bis 18:00 Uhr. Informationenerhalten Interessenten im Informationsbüro in der
Cosimastraße, gegenüber Taimerhofstraße.

Weitere Informationen unter www.conceptbau-premier.de.

—————————————-
Onlinepressekoordination: www.sondereinheit.de
Die CONCEPT BAU – PREMIER GmbH ist ein Bauträger und Projektentwickler, der sich auf die Realisierung von hochwertigen Wohnimmobilien spezialisiert hat. 1982 in München gegründet, hat das Unternehmen bislang mehr als 5.000 Eigentumswohnungen, Reihenhäuser und Doppelhäuser geplant und verwirklicht. Dabei zählt das Bauen in moderner Architektursprache, die Optimierung der Grundrisse an die sich wandelnden Bedürfnisse der künftigen Bewohner, die Entwicklung von Bauprojekten in interessanten, möglichst innerstädtischen Lagen ebenso wie die Implementierung energieeffizienter Technologien zu den Anforderungen eines jeden neuen Bauvorhabens. Zu den aktuellen Projekten gehören das Schlossviertel Nymphenburg, die Isargärten in Thalkirchen und die Bogenhauser Höfe. CONCEPT BAU – PREMIER war zudem gemeinsam mit der Stadt München Vorreiter des Münchner Modells, das sich der Schaffung von Eigentum in Mehrfamilienhäusern für Haushalte mit kleinen und mittleren Einkommen verschrieben hat. Mit der Integration in die LNCGruppe (Les Nouveaux Constructeurs) 2003, einem unabhängigen, europaweit tätigen französischen Projektentwickler mit Hauptsitz in Paris, wuchs eine starke internationale Kompetenz, die in jedes lokale Projekt einfließt.

Weitere Informationen im Internet unter: www.conceptbau-premier.de

CONCEPT BAU – PREMIER