Nächste Generation Designklassiker

Nächste Generation Designklassiker

Act in Rot

Manche Produkte haben einfach das Zeug zum Designklassiker. Mit dem neuen Sonnenschirm „Act“ tritt Gartenspezialist doppler den Beweis an, dass es diese Klassiker auch heute noch gibt. Elegant und geradlinig passt er sich den unterschiedlichsten Möglichkeiten der Gartengestaltung an: Ob er seinen Platz in einem romantisch-verspielten Garten oder einem puristischen Zen-Garten findet, er stiehlt niemandem die Schau und ist trotzdem nicht nur Schattenspender, sondern Design-Highlight und Eyecatcher mit Funktion. Die einfach zu bedienende „Push-Up“-Funktion garantiert ein leichtes und unkompliziertes Öffnen und Schließen des Schirms, der extra große Schieber aus gummiertem Material verleiht Griffsicherheit und die praktische Knickfunktion sorgt für Sonnenschutz in jeder Position. Für eine noch bessere Ausrichtung des Schirmdachs am Sonnenstand kann nicht nur das Dach geneigt, sondern auch die Höhe des Schirmdachs mit Hilfe eines griffigen Bedienrades individuell eingestellt werden. doppler-typisch wird nicht nur bei den Materialien auf Hochwertigkeit und beste Qualität geachtet, sondern auch beim Fertigungsprozess. Jahrzehntelanges Produktions Know How garantiert beste Verarbeitung und lange Freude an dem Produkt.
Da so ein zukünftiger Designklassiker aber nicht nur in Gärten und auf Terrassen, sondern auch auf Balkonen Zuhause sein soll, gibt es das Modell „Act“ in rund oder rechteckig in unterschiedlichen Größen. Den wasserabweisenden, lichtechten Bezug mit höchstem UV-Schutz von 80 und zwei Jahren Garantie gibt es in den Farben Anthrazit, Rot und Greige.
Und wer jetzt meint, Design für den Garten muss zwangsläufig teuer sein, für den hält doppler noch eine weitere Überraschung parat: Preise von 100 bis 130 Euro. So wird Design bezahlbar!

Technische Daten:
Größe Bezeichnung Mast/Rohr Ø Höhe
Ca. 270 cm Act 270 35/38 mm 245 cm
Ca. 310 cm Act 270 35/38 mm 255 cm
Ca. 200×250 cm Act 250×250 35/38 mm 245 cm

Seit über 60 Jahren erzeugen mittlerweile etwa 160 hochqualifizierte Mitarbeiter in Braunau am Inn exklusive Qualitätsprodukte.

Die Fa. doppler ist der bedeutendste Produzent von Regen- und Gartenschirmen in Europa. Auf dem Gebiet von modischen Qualitäts- schirmen hat doppler eine Vorreiterrolle.

doppler hat das riesige Plus die zwei bedeutensten Schirmmarken zu besetzen: Knirps (mit dem Schweizer Partner Strotz) und doppler. Außerdem werden erfolgreich in Lizenz Produkte für s.Oliver und bugatti produziert und vertrieben.

Der Tradition verbunden zu bleiben und gleichzeitig die wirtschaftlichen Notwendigkeiten der Zeit zu erkennen und frühzeitig darauf zu reagieren, ist das Erfolgsrezept der Firma doppler.

Kontakt:
DOPPLER – H. Würflingsdobler GmbH
Schmeller
A.-Kolping-Straße 3
84359 Simbach
+49 (0) 8571 9122-0
info@dopplerschirme.com
http://www.dopplerschirme.com

Pressekontakt:
PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a / Haus B2
80797 München
+49 89 20 30 03 2-61
anja@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de