Nach Maß angefertigte Glasmöbel sind voll im Trend

Möbel aus Glas haben einige entscheidende Vorteile: Sie sind pflegeleicht, „schlucken“ kein Licht und bringen einen Hauch von Eleganz in jeden Wohn- und Geschäftsraum. Außerdem lassen sich Beschläge aus Metall gut dazu kombinieren, die ähnlich positive Eigenschaften mitbringen. Welche Vielfalt Sie beim Wunsch, Glasmöbel in München anfertigen zu lassen, nutzen können, stellt die Glaserei Marschall & Berger mit ihren Angeboten unter Beweis.

Glasmöbel nach Maß sind vielseitig verwendbar
Die Einzelteile lassen sich beim Bau der Glasmöbel mit einer fortschrittlichen UV-Technik nahezu unsichtbar verkleben. Das hat den Vorteil, dass beispielsweise auch komplexe Vitrinen für Ihre Sammlerschätze aus dem preisgünstigen Material hergestellt werden können. Dort sind die Sammlerstücke einerseits gut vor Staub und Feuchtigkeit geschützt und andererseits lassen sich diese Glasmöbel auch mit modernen Sicherheitsschlössern versehen und aus Sicherheitsglas anfertigen. Auf diese Weise wird auch die Sicherheit für wertvolle Stücke gewährleistet.

Glasmöbel aus München können auch schicke Regale sein
Zu einem futuristischen Baustil eines Hauses gehört eine passende Einrichtung. Hier stehen die Glasmöbel aus dem Hause Marschall & Berger ebenfalls hoch im Kurs. Warum sollten Sie mit einem Glasregal von der Stange Kompromisse eingehen, wenn wir Ihnen die benötigten Glasregale auch nach Maß anfertigen können? Durch die Verfügbarkeit moderner Steckverbindungen können Sie auf Wunsch Glasmöbel bekommen, deren Aussehen nach Belieben jederzeit geändert und an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden kann. Außerdem stellen diese Steckverbindungen sicher, dass Sie Ihre Glasmöbel beispielsweise für einen Umzug auch komfortabel und schnell zerlegen können.

Was umfasst die Palette der Glasmöbel noch?
Sie mögen keine hölzerne Platte für Ihren Schreibtisch? Arbeitsplatten aus Glas sind modern, belastungsfähig und können durch Gravuren und Schliffe individualisiert werden. Außerdem können Sie sich dank der glatten Oberflächen die Verwendung eines Mousepads sparen. Hinzu kommt der Vorteil, dass weder die Längsseiten noch die Schmalseiten eines Schreibtischs aus Glas eine scharfe Kante haben müssen. Sie können auf Wunsch auch angeschrägt oder mit einer komfortablen Rundung gestaltet werden. Auf einen Tastaturauszug müssen Sie bei einem Schreibtisch aus Glas ebenfalls nicht verzichten.

Ergänzen Sie die Glasmöbel durch interessante Dekoobjekte
Passend zu den Möbeln aus Glas können Sie sich auch Spiegel oder Küchenrückwände nach Maß anfertigen lassen. Für Gewerbetreibende sind die Prospektständer aus dem günstigen und vielseitig formbaren Material eine interessante Ergänzung für das Büro oder den Eingangsbereich, der ohnehin durch große Glasflächen für ein angenehmes und modernes Ambiente sorgt.

Die Glaserei Marschall & Berger GmbH aus München ist Ihr Experte in Sachen Glasmöbel, Glastüren, Glas-Trennwände, Verglasungen, Glasduschen, Spiegel, Glas-Wärmeschutz und Veredelung und Bearbeitung von Glas.

Glaserei Marschall & Berger GmbH
Christian Berger