my lovely bath – alle Infos über schöne Bäder im Internet

Herstellerunabhängig, kompetent und umfassend – das Lifestyle Magazin mit der Adresse www.mylovelybath.de informiert über neueste Trends aus Bad und Wellnessbereich, hilft bei der Badgestaltung mit frischen Ideen und neuesten Tools und berät seine Kunden kompetent mittels fotorealistischer 3D Badplanungen.

my lovely bath - alle Infos über schöne Bäder im Internet

Bad Ideen von my lovely bath

Während in den finsteren 50er Jahren das deutsche Badezimmer eher eine triste Veranstaltung aus braunen Fließen mit Gräserdekor und Einheitsbadewanne war, mausert sich die damalige Nasszelle in den letzten Jahren zusehends zum weiteren Wohnraum. Aus dem ehemaligen Waschraum werden Wellness-Tempel mit Whirlpool, Massagedusche und Lichtspielen.

Diesen Trend prägen nicht nur die althergebrachten Zeitschriften und Schöner Wohnen Magazine, sondern auch immer mehr Online-Portale. Neuestes Beispiel für einen Trendsetter in Sachen Badgestaltung, Badtipps, Einrichtungsideen fürs Bad und nicht zuletzt für die Badsanierung ist die in Düsseldorf ansässige Online-Präsenz „my lovely bath – Lifestyle Magazin für Bad & Spa“.

Badplanung online in 3D

Besonders kundenfreundlich zeigt sich das Portal „my lovely bath“ durch seinen integrierten Service. Herausragendes Beispiel ist hierbei die von „my lovely bath“ angebotene Badplanung in 3D. Ab 299 Euro erhält der Kunde hier einen maßstabgetreuen Plan seines Traumbades, inklusive aller Messergebnisse, der benötigten Einkaufsmenge etwa für Fliesen und andere Materialien. Kurz: Mit dem professionellen, räumlich dargestellten Plan kann der Kunde tatsächlich sein Bad bauen oder seinem Handwerker zeigen, wie er es haben möchte. Gut geeignet ist eine 3D Badplanung auch für Kunden, die kreative Badideen maßstabgetreu einholen wollen. Die Kundenstimmen zu dem speziellen Badplanungs-Service auf www.mylovelybath.de fallen entsprechend aus: „Die Darstellung in 3D war verblüffend echt und detailgetreu“, hebt etwa Joanna K. hervor. Und Susanne M. schreibt: „Nach 2 Tagen kam bereits mein Änderungswunsch. Fazit: Toller Service, guter Preis und Badplaner, die ihr Fach verstehen.“

Tipps, Trends und Produkte rund ums Bad

Darüber hinaus wird das Portal „my lovely bath“ seinem Anspruch, ein Magazin für Lifestyle im Bad zu sein, durchaus gerecht. Informative Artikel behandeln Themen wie „Licht im Bad“ oder „Naturstein – der neue Trend“. Die Rubrik „Badezimmerideen“ zeigt, wie vielfältig Bäder heutzutage eingerichtet werden. Ein großer Bereich sind die Tipps und Tricks, mit denen man auch in kleinen Bädern große Wirkung erzielen kann. So erfährt der Leser etwa, dass die Verlegerichtung der Fliesen oder deren Farbe wesentlich die Raumwirkung beeinflussen. Mehr Ideen zum modernen Bad auf mylovelybath.

Die Website mylovelybath und die Schwesterseite rialto-design sind seit September 2011 online. Den Anspruch, ein „Lifestyle Magazin für Bad & Spa“ zu sein, erfüllen die Seiten durch journalistisch aufgemachte, informative Artikel rund ums schöne Bad. Viele Tipps und Tricks und die Mitarbeit von professionellen Badplanern runden des Angebot für den User ab. Es bestehen Kooperationen mit verschiedenen Herstellern, gleichwohl bleibt das Magazin neutral.

Kontakt:
my lovely bath
Sebastian van Dré
Bodinus Str. 2
40239 Düsseldorf
0211 995 408 81
redaktion@mylovelybath.de
http://www.mylovelybath.de