„MIX it“ – mit wenigen Klicks zum Wunschsofa

SofaOnline24.de, der Onlineshop für Schlafsofas, präsentiert Ihnen MIX it! – Bei der neuen Kollektion ist der Name Programm

"MIX it" - mit wenigen Klicks zum Wunschsofa

So individuell wie Ihre Ansprüche, so einfallsreich wie Ihre Wünsche und so flexibel wie Ihr Leben, so sind die Sofas aus der neuen „MIX it“ Kollektion von sofaOnline24.de. Das einfache Baukastensystem „MIX it“ bietet die Möglichkeit, sich sein ganz persönliches Wunschsofa zu kreieren, bei dem Sie nicht nur die Farbe und die Form, sondern auch die Polsterung und viele weitere Extras selbst bestimmen können.

Zehn Grundmodelle an Sofas und Sesseln stehen dafür zur Auswahl. Hier kann sich jeder erst einmal für eine Form und die Größe seines neuen Sitz- und Schlafmöbels entscheiden. Und dann wird gemixt: sofaOnline24.de bietet eine Reihe an Optionen, die das neue Schlafsofa zu einem individuellen Möbelstück machen. Denn Standard, das kann jeder, sofaOnline24.de kann mehr.

Die persönlichen Wünsche der Kunden stehen dabei im Vordergrund: Wünschen Sie sich ein Sofa mit Armlehnen? Soll das neue Schlafsofa einen Bettkasten haben? Welche Farbe passt in das eigene Zuhause? Wünschen Sie eine Komforthöhe?

Nahezu jedes Detail des Sofas kann festgelegt werden. Das fängt beispielsweise bei der Polsterung an. Neben einer Polyurethane-Polsterung, haben Sie auch die Möglichkeit Ihr neues Sofa mit Bultex-Kaltschaum polstern zu lassen. Dieser garantiert ein Plus an Komfort. Denn der Bultex-Kaltschaum passt sich perfekt der Körperform an und federt im Schlaf optimal das Körpergewicht ab.

Ebenso wichtig wie die perfekte Polsterung ist natürlich auch die Optik und damit der Bezug des Sofas. Hier finden Sie bei sofaOnline24.de eine breite Auswahl an möglichen Bezugsstoffen und zum Service des Onlineshops gehört es außerdem, dass Sie vorab auf Wunsch kostenlose Stoffmuster anfordern können.

Bis zu acht verschiedene Details können bei den „MIX it“-Sofas bestimmt werden. Ein einfaches System führt dabei durch die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. So entsteht Schritt für Schritt ein Sofa, das den eigenen Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

Komfortable Extras machen das Sofa dabei zum perfekten Möbelstück. Während der Auswahl der einzelnen Optionen, behält der Kunde stets einen detaillierten Preisüberblick. Vor Abschluss der Bestellung wird zudem noch einmal aufgezeigt, wie sich der Gesamtpreis im Einzelnen zusammensetzt.

Steht das Wunschsofa fest, dann wird es direkt nach der Bestellung eigens für Sie angefertigt. Die Produktionszeit umfasst etwa vier Wochen. Dann steht das selbst entworfene Sofa im eigenen Zuhause und wird nicht nur zum Hingucker, sondern bestimmt auch zum neuen Lieblingsplatz.

SofaOnline24.de ist der Spezialist, wenn es um Schlafsofas geht. Seit 2008 bieten wir unseren Kunden Sofas – vor allem mit Schlaffunktion – von unterschiedlichsten Herstellern an.
Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich ihr persönliches Wunschsofa abgestimmt auf ihre individuellen Bedürfnisse wählen können. Bevorzugt setzen wird dabei auf Qualität „Made in Germany“. Denn darauf legen unsere Kunden großen Wert. Und unser Erfolg zeigt, dass wir den richtigen Weg gehen. Und, wir expandieren weiter. Denn wir sind stets auf der Suche nach neuen Trends, neuen Herstellern und neuen Designs, die unser Sortiment bereichern.
Zudem möchten wir nicht als anonyme Internetverkäufer, sondern als persönliche Berater auftreten. Daher stehen wir unseren Kunden bei Rückfragen auch jederzeit, sieben Tage die Woche, telefonisch zur Verfügung. Denn Service wird bei uns groß geschrieben.

Kontakt:
SofaOnline24 GmbH