Mit Kleingeräten den Garten winterfest machen

Bei Mietpark Jenz erhält der Gartenfreund alle Kleingeräte, die für die Pflege des Gartens vor dem Winter gebraucht werden. Durch die Miete werden teure Anschaffungs- und Unterhaltskosten für Maschinen sowie Platz für die Unterbringung eingespart.

Damit Bäume und Sträucher auch im nächsten Frühjahr wieder in voller Pracht aufblühen, sollte der Garten am Ende des Jahres winterfest gemacht werden. Gartenbesitzer, die diese Arbeiten erledigen wollen, aber nicht über das notwendige Equipment verfügen, können unter http://www.mietpark-jenz.de/ Kleingeräte für die Gartenarbeit anmieten.

Kleingeräte: wichtiges Werkzeug bei der Gartenarbeit

Gartenbesitzer können für den Zuschnitt von Bäumen und Sträuchern verschiedene Arten von Motorsägen bei der Mietpark Jenz GmbH mieten. Dabei sind Geräte mit verschiedenen Ausstattungen für die unterschiedlichen Anforderungen des Mieters erhältlich. Dies umfasst Motorsägen, die speziell für den Gebrauch an schwer zugänglichen Stellen konzipiert sind. Darüber hinaus können Motorsägen am Stiel gemietet werden, um auch vom sicheren Boden aus effektive Baumpflege betreiben zu können. Für die richtige und gründliche Pflege von Stauden und Sträuchern sind elektrische Heckenscheren erhältlich. Mit diesen Maschinen können auch widerspenstige Äste und Zweige einfach und ohne großen Kraftaufwand entfernt werden. Um dem Rasen vor dem Winter einen letzten Schnitt zu geben, führt Mietpark Jenz außerdem Rasenmäher in seinem Sortiment.

Beratung und Service bei großen wie kleinen Aufgaben

Wenn die Gartenarbeit dann doch einmal größere Ausmaße annimmt, ist auch dafür das entsprechende Gerät bei Mietpark Jenz verfügbar. Durch die entsprechenden Maschinen können lästige Baumstümpfe wie auch unebene Flächen beseitigt werden. Um Äste als Kälteschutz und Dünger für die Beete einsetzen zu können, sind auch Häcksler bei Mietpark Jenz erhältlich.

In einer persönlichen Beratung erklärt das Unternehmen mit Interessenten die Funktionsweise der jeweiligen Geräte. Auch bei Überlegungen, welche Maschine für einen bestimmten Einsatz die richtige ist, hilft Mietpark Jenz weiter. Auf diese Weise kann der Mieter sicher sein, dass er mit dem besten Werkzeug für seine jeweiligen Zwecke versorgt wird.
Weitere Informationen bzgl. der Hebebühne erhalten Interessenten bei der Mietpark Jenz GmbH, Wolfschlugen, T: +49 (0) 7022 – 959536, www.mietpark-jenz.de.

Als Baumaschinenverleih und Arbeitsbühnenvermietung im Großraum Stuttgart mit langjähriger Erfahrung bietet die Mietpark Jenz GmbH eine große Auswahl an Baumaschinen, Hubarbeitsbühnen, Geländestapler und Anhänger. Das Familienunternehmen aus Wolfschlugen vermietet zudem Minikrane bzw. Miniraupenkrane und berät Kunden intensiv bzgl. der richtigen Wahl des Arbeitsgerätes.

Mietpark Jenz GmbH
Petra Jenz-Ahhy