Messeneuheit – Exklusive Power LED Bettleuchten mit Dimmer

Messeneuheit - Exklusive Power LED Bettleuchten mit Dimmer

Led Bettleuchte mit Dimmer

Messeneuheit – Exklusive Power LED Bettleuchten mit Dimmer

Frisch vor der Messe (ZOW 2013) bietet lichterloo.de exklusive Power LED Bettleuchten mit Dimmer an. Ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen spenden die messeneuen Bettleuchten durch ihre 1W Power LED ein helles Leselicht oder erzeugen mit um die Hälfte verringerter Leuchtstärke ein angenehmes Raumlicht – und das bei einem geringen Stromverbrauch von lediglich 1W Eingangsleistungsaufnahme.

1x drücken = Leselicht
2x drücken = Wohlfühllicht

Die komfortable 2 Stufenschaltung macht“s möglich.

Ausgestattet mit einem flexiblen Schwanenhals aus Metall lassen sich die exklusiv bei lichterloo bestellbaren Bettleseleuchten bequem in die individuell gewünschte Position justieren.

Dimmbar, energieeffizient, langlebig und mit wenigen Handgriffen montiert.
Die funktionellen LED-Leuchten zeichnen sich durch ihre lange Lebensdauer von bis zu 15000 Stunden und einfachste Montage aus.

Abgestimmt auf ihren persönlichen Wohnstil bietet lichterloo light & living die in modernem Design gestalteten Leuchten in der Farben Chrom/Hochglanz an.

Kunden erhalten bei lichterloo nicht nur exklusive Qualität sondern gleich zwei Bettleuchten in einem Set. Selbstverständlich sind im Lieferumfang der TÜV/GS/UL-zertifizierte Steckertrafo und das Montagematerial bereits enthalten.

„Wir freuen uns, unseren Kunden herstellergeprüfte Qualitätsleuchten zu günstigen Konditionen anbieten zu können“, so Oliver Kopp, Marketing von lichterloo.de
Service, Qualität, Design – seit vielen Jahren bietet lichterloo exklusive Lichttechnik, die höchsten Anforderungen entspricht. Um schnelle Auslieferung kümmert sich der Servicepartner DPD. Die Produkte von lichterloo finden Sie unter www.lichterloo.de.

lichterloo light & living bietet exklusive Bettleuchten, Leseleuchten, Lichtleisten, Glasböden und Aufbauleuchten online an.

Kontakt:
lichterloo light & living