Meine-Lieblingsküche: neues Küchenstudio in Nördlingen

Bastian Funk erfüllt sich den Traum eines eigenen Küchenstudios

Meine-Lieblingsküche: neues Küchenstudio in Nördlingen

Meine-Lieblingsküche in Nördlingen

Schon als Kind hat Bastian Funk es geliebt, nach dem Spielen in die Küche zu kommen, wo seine Mutter leckere Gerichte und Kuchen zubereitet hat. Durch seinen Schreinerbetrieb Mein-Lieblingsschreiner und die Arbeit mit Küchen hat er neben der Genuss-Komponente auch die Material- und Design-Komponente von Küchen kennen und schätzen gelernt.

Über die Jahre entwickelte sich der Traum eines eigenen Küchenstudios, in dem er Kunden von der Idee bis zum Einbau ihrer Küche und darüber hinaus begleiten kann. Nun ist es soweit: Meine-Lieblingsküche öffnet Ende Oktober. Damit entsteht ein neuer Anlaufpunkt für Küchenkunden in Nördlingen, Oettingen, Harburg, Bopfingen und Neresheim.

Für die Küchen-Ausstellung wurde ein eindrucksvoller Neubau in Nördlingen-Löpsingen erstellt. In den Musterküchen kann die praktische Nutzung der Küchen und Küchenausstattung gleich live getestet werden. Der All-Inclusive-Service bietet Kunden von der Auswahl der Küchen bis zum Einbau und der späteren Betreuung allen Komfort.

Komfort, Service und eine gute Beratung liegen Bastian Funk besonders am Herzen. Deshalb bietet er auf seiner Website https://www.meine-lieblingskueche.info/ eine Online-Terminvereinbarung, mit der Kunden bequem einen Beratungstermin buchen können. Das garantiert ausreichend Zeit für eine intensive und individuelle Beratung.

Die Marketing-Strategie, Website und Suchmaschinen-Optimierung wurden von Thomas Issler und seinem Team der Stuttgarter Internet-Agentur 0711-Netz geplant und umgesetzt.

Thomas Issler ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.

0711-Netz
Thomas Issler