Mein Haus, mein Auto, meine Yacht

Die Alarmkits von i.onik sorgen dafür, dass es so bleibt

Mein Haus, mein Auto, meine Yacht

Das modulare Alarmkit WS-300 mit Bewegungsmelder und Notrufnummerwähler

Diese Zahlen sind beunruhigend! Nach der neusten polizeilichen Kriminalstatistik wird in Deutschland alle vier Minuten in eine Wohnung oder ein Haus eingebrochen! Und die Experten rechnen mit einem weiteren Anstieg in den kommenden Jahren. Deshalb wird nun auch bei i.onik die Sicherheit in den Fokus gerückt. Die neuen Wireless Alarmsysteme achten zuverlässig auf das, was zu schützen wert ist. Ob zu Hause oder in den Büroräumen, das Alarmsystem sorgt dafür, dass das, was Ihres ist, wirklich Ihres bleibt. Das System ist in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich – wobei mit weiterem Zubehör (Sensoren) angebaut werden kann.

Alle Eingänge gesichert
Egal ob in einem Ein-Zimmer-Appartement oder einer Villa, mit dem Alarmsystem von i.onik können alle Eingänge abgesichert werden. Das System wird über ein kompaktes Anzeigengerät (SmartPanel) kontrolliert, der die über WLAN gesendeten Informationen der verschiedenen drahtlosen Bewegungsmelder sammelt und analysiert. Übermittelt einer der Sensoren einen Einbruch, werden die Anzeigeleuchten und der Audioalarm aktiviert.

Starke Basis…
Mit dem WS-100 wird die Grundausstattung des Alarmsystems geliefert. Acht Sicherheitsbereiche werden mit vier Funktionsweisen (Alarm/Alarmbereitschaft/Home/StandBy) abgedeckt. Mitgeliefert werden ein Tri-Colour LCD Display SmartPanel, ein Bewegungsmelder mit ausrichtbarer Aufhängung, zwei Fenster-/Türsensoren und eine Schlüsselanhänger-Fernbedienung mit „Panik“-Funktion.

… ausbaufähig!
Die zwei Ausführungen des Alarmsystems unterscheiden sich vor allem in der Ausstattung. Verfügt das WS-100 über vier verschiedene Funktionsweisen, so hat das WS-200 bereits sieben im Repertoire. Zusätzlich gibt es einen Bewegungsmelder und den automatischen Notrufnummernwähler. Grundsätzlich gilt aber, dass jedes System mit beliebig vielen Sensoren erweitert werden kann. Einem Umzug vom Appartement in die Villa steht also auch bei der Sicherheitsfrage nichts mehr im Wege!

Erhältlich ab Mitte Oktober
Beide Artikel sind ab Mitte Oktober im Handel erhältlich. Das WS-100 Alarmsystem wird 69,99 EUR kosten. Der Preis des WS-200 liegt bei 129,99 EUR.

Technische Daten im Überblick:

WS-100 Alarmsystem

mit „Panik“-Funktion
1x Automatischer Notrufnummernwähler
1x AC Adapter

Die Chips and More GmbH wurde 1998 in Freiburg i. Br. (Deutschland) als Distributor für Speicherlösungen gegründet und positionierte sich bereits mit dem eigenen Brand CnMemory sehr schnell als Anbieter qualitativ hochwertiger Flash-Produkte im Markt (Speicherprodukte für Digitalkameras, PCs, Notebooks, Handys und MP3 Player). Im Sommer 2011 startete die Chips and More GmbH mit der Eigenmarke i.onik den Einstieg in den Bereich der Audiogeräte und hat auch in diesem Bereich das Ziel, hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design zu produzieren.
Chips and More hat außerdem Distributionsverträge mit industrieführenden Herstellern, deren Produkte ebenfalls über Retail-Outlets und Handelsketten vermarktet werden.
Das Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität sowie zuverlässige und optimale Lieferung bundesweit sicherzustellen, einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen. Für die fortwährenden technologischen Innovationen ist eine hohe Markt-Akzeptanz notwendig – und beides zusammen ist der Schlüssel für den anhaltenden Erfolg und das kontinuierliche Wachstum von Chips and More.

Kontakt:
Chips and More GmbH