Mediterrane Baustoffe schaffen Urlaubsflair im Eigenheim

Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur Udo Franzen ist spezialisiert auf individuell gestaltete Gärten, Fassaden und Innenwände.
Mediterrane Baustoffe schaffen Urlaubsflair im Eigenheim

Westerstede: Ein mediterraner Garten und eine mediterrane Fassade ist der Traum vieler Hausbesitzer. Wenn man die richtigen Materialien zur Verfügung hat, dann kann man sich ein eigenes kleines mediterranes Paradies schaffen. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen verfügt über eine Vielzahl mediterraner Baustoffe und deren Befestigungsmaterial.

Wer möchte sich nicht gerne ein eigenes Urlaubsparadies in die eigenen vier Wände holen. Das mediterrane Ambiente Italiens jeden Tag erleben. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen bietet eine große Auswahl Steinpaneele, Natursteinoptiken, mediterrane Dachziegel und Fassadenverkleidungen.
Viele der Produkte werden direkt aus Italien importiert und sind sonst in Deutschland gar nicht, oder nur schwer zu bekommen. Die Produkte sind hochwertig verarbeitet und können direkt für die neue Wandgestaltung, Fassadenverkleidung oder dem Gartenausbau verwendet werden. Die einzigartigen Materialien verleihen jedem Raum einen Zauber, den man mit herkömmlichen Baustoffen kaum erzielen kann.

Natürlich erhält man auf Anfrage auch wertvolle Tipps zur Verarbeitung der Produkte. Spezielle Befestigungsmaterialien können direkt mitbestellt werden. Selbst mediterrane Mönch- und Nonnenziegel sind im breiten Sortiment des westersteder Unternehmens vertreten. Wer sich einen Überblick über die mediterranen Baustoffe verschaffen möchte, der kann unter www.123-wandgestaltung.de alle notwendigen Informationen abrufen.

Die Handelsagentur für mediterrane Baustoffe verfügt über ein großes Sortiment verschiedenster Produkte für einen stilvollen Innenausbau. Jeder der mediterranes Flair in seine vier Wände zaubern möchten, der ist hier genau richtig. Mit dem Hintergrnd jahrelanger Erfahrung, verleiht das Unternehmen jedem Wohnraum mediterranes Ambiente.

Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur
Udo Franzen