MC-Garagen fragt: Was können wir für Sie tun?

Kundenorientierung ist das Rückgrat der Unternehmensphilosophie
MC-Garagen fragt: Was können wir für Sie tun?

In der Geschäftsphilosophie und auf dem Internetauftritt www. MC-Garagen.de wird ganz deutlich die Kundenorientierung von MC-Garagen, dem namhaften Fertiggaragenhersteller aus Mannheim, kommuniziert. Zwar wird die wesentliche Leistung vom Hersteller erwartet und erbracht, doch auch MC-Garagen ist durch die Erfahrung und durch die Kommunikation mit allen Kunden gewachsen und die Fertiggaragen wurden optimiert. Deshalb ist die direkte und die sinngemäße Frage bereits am kostenlosen Servicetelefon 0800 7711 773 „Was können wir für Sie tun“? ein Leitgedanke, der das Unternehmen auf gute Leistungen und auf gute Qualität ausrichtet, die dann objektiv nachprüfbar in den Fertiggaragen für die gesamte Nutzungsdauer von 30 bis 50 Jahren vorhanden ist.

Was der Planungsberater für den Bauherrn tut
Beim ersten telefonischen Kontakt lotet er in groben Zügen die örtliche Situation aus, erkundigt sich nach den Vorstellungen des Bauherrn und vereinbart den Ortstermin. Diesen bereitet er sorgfältig vor, um den Bauherrn bis zur Vertragsreife bei der Planung zu begleiten. Eine Wunschgarage, die den Vorstellungen des Bauherrn entspricht, ist die beste Voraussetzung um in zügigen Schritten die Wunschgarage an einem Tag zu bauen sobald das Fundament und die Zufahrt bestehen. Der Fachberater zeigt dem Bauherrn die Größenvarianten der Fertiggarage, die am besten auf das Grundstück paßt. Sondermaße und Schrägbauten sind nicht wirklich ein Problem. Falls die Standard-Abmessungen der Fertiggaragen einmal nicht zur Wunsch-Garage passen, liefert MC-Garagen gerne eine Maß-Garage ohne große Preisaufschläge. Über 120 Standard-Garagen-Typen, sowie eine Vielzahl von Sondergrößen sind ein guter Start im Planungsgespräch. Sinnvolles Zubehör und Extras für die Fertiggaragen runden das Garagen-Sortiment ab. Dem Slogan entsprechend „Erfahrung und Kompetenz vom Fachmann für Garagen“ haben Planungsberater immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Wünsche der Bauherrn. Sie stehen ihnen mit Rat und Tat bei der Planung ihrer Garage zur Seite. Fragen zur Baugenehmigung für Fertiggaragen, zur Erstellung von Fundamenten für Garagen und zur Garagen-Lieferung und Montage, zur Planung des Stellplatzes ihrer Garage und zur Farbgestaltung der Fertiggarage für ein Fahrzeug werden gerne mit den Bauherren erörtert. Für eine Stauraum oder einen Geräteraum kann die Garagenlänge verändert werden. Geräteanbauten auch seitlich möglich. Ein sehr bequemes Aussteigen in der Fertiggarage ermöglicht eine Garagenbreite von dreieinhalb bis vier Metern Breite. Die eigentliche Entscheidung wird nicht beim Besuch des Internetauftritts www.MC-Garagen.de getroffen, sondern kommt im telefonischen und persönlichen Kontakt mit dem Planungsberater zustande.

Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.

MC-Garagen
Matthias Chachulski