Matratzen-Komet.de im neuen Design

Der Online Shop matratzen-komet.de präsentiert sich seinen Besuchern in einem neuen Design. Das neue Erscheinungsbild lässt den Online Shop dabei nicht nur moderner Aussehen, sondern ist nun auch noch besucherfreundlicher. So finden sich die Kunden und Gäste des Online Shop besser bei der Suche nach Matratzen, Lattenrost oder ganzen Betten zurecht. Zudem hat sich auch „unter der Haube“ einiges getan, ab sofort ist der Kauf auf Rechnung oder die Ratenzahlung im Online Shop möglich und für das deutsche Festland wird auch die versandkostenfreie Lieferung angeboten. Damit sich die neuen Features auch gut nutzen lassen, wird zusätzlich gerade auch noch das Sortiment ausgebaut.
Matratzen-Komet.de im neuen Design

Der Online Shop von www.matratzen-komet.de hat eine kleine Frischzellenkur bekommen. Das alte und nicht mehr ganz taufrische Design wurde abgelegt und durch ein neues ersetzt. Dabei sollten die Kunden aber nicht nur durch neue Farben und Formen erfreut werden. Auch die Besucherfreundlichkeit des Online Shops für Matratzen, Lattenrost und Betten ist von Webdesign Profis auf den aktuellen Stand gebracht worden. Das kann die Kunden und Besucher freuen, so finden sich die günstigen Produkte des Online Shop nämlich komfortabler und meist auch noch schneller – das spart schnell kostbare Zeit beim Online Einkauf. So macht der Einkauf im Web gleich mehr Spaß, neue Kunden können zum Beispiel so den Online Shop vertrauensvoll kennenlernen.

Doch nicht nur an der Oberfläche hat sich einiges getan. Auch im Hintergrund ist der Onlineshop http://www.matratzen-komet.de in Bewegung und wird um einiges kundenfreundlicher. Schon fast passend zur kommenden Weihnachtszeit wird nämlich der Service des Unternehmens um ein paar schöne Leistungen erweitert. Der Kauf auf Rechnung – auch Rechnungskauf genannt – ist für solvente Kunden ab sofort mit im Angebot. Zudem können diese Kunden auch den praktischen Ratenkauf nutzen und den Einkauf bequem per Ratenzahlung bezahlen.

Neben neuen Bezahlmöglichkeiten und einem neuen Design wird zurzeit auch das Sortiment im Onlineshop ausgebaut. So können Kunden in den Tagen so manches neue Stück in Webshop entdecken. So lohnt sich der mehrfache Besuch der Webseiten in den nächsten Tage gewiss. Vielleicht findet sich hier das eine oder andere Weihnachtsgeschenk oder Schnäppchen, das durch die versandkostenfreie Lieferung, den der Onlineshop für Deutschland (nur Festland) ebenfalls anbietet, günstig und bequem nach Hause kommt.
Matratzen-Komet.de ist ein Online-Fachhändler für Matratzen von großen Marken. Dem Kunden wird eine große Auswahl an Matratzen, Betten und Zubehör angeboten.

Matratzen-Komet GmbH
Andre Eichler