Massagesessel kaufen, mieten, leasen oder finanzieren

Massagesessel Space by Keyton

Ein wirklich hochwertiger Shiatsu Massagesessel ist nicht für ein paar hundert Euro zu haben, denn die Technik ist heute so weit fortgeschritten, dass Sensoren die Beschaffenheit der Rückenmuskulatur abtasten können und eine intelligente Computertechnologie mehrere Massageprogramme mit verschiedenen Massageschwerpunkten ablaufen lassen kann. Gute Massagesessel verfügen auch über eine elekronische Körpergrößenanpassung, damit Personen jeder Größe eine entspannende Massage auf dem Massagesessel genießen können.

Immer wieder suchen Interessenten einen günstigen Kompromiss, aber ohne das entsprechende Fachwissen kann niemand die Spreu vom Weizen unterscheiden. Daher ist eine Beratung vom Fachmann telefonisch oder bestenfalls sogar vor Ort in einer Ausstellung sinnvoll.

Wenn das Budget nicht ausreicht, aber nach fachmännischer Beratung doch die Entscheidung für einen hochwertigen Massagesessel mit modernster Technologie gefallen ist, bietet die Firma Welcon alternative Möglichkeiten zum Kauf an. So können alle angebotenen Massagesessel beispielsweise mit oder ohne Anzahlung über 36 oder 48 Monate geleast werden. Der Vorteil liegt hier eindeutig auf der Hand: Der Kunde bindet kein Kapital und zahlt nur eine monatliche Nutzungsgebühr für den Massagesessel und hat nach Ablauf des Leasingvertrages die Möglichkeit, den Massagesessel zurückzugeben oder diesen durch Zahlung eines Restwertes in sein Eigentum übergehen zu lassen.

Für eine tageweise Nutzung bietet die Firma Welcon Massagesessel zur Miete an. Hier werden die Massagesessel durch das eigene Service Team an den gewünschten Ort geliefert, aufgestellt und nach Beendigung des Mietzeitraumes wieder abgeholt. Viele große Firmen nutzen diesen Service bereits für Messen, Schulungen oder Produktpräsentationen, um den Gästen der Veranstaltung eine Wellness-Oase zu bieten. Vermietet wird ausschließlich Neuware, so dass der Kunde sicher sein kann, nur das Beste für die vereinbarte Miete zu bekommen.

Miet- oder Leasinganfragen können telefonisch an die Firma Welcon unter 05121/779132 gerichtet werden. Der Mietservice wird von der Firma Welcon in ganz Europa angeboten.

Hier geht es zu Massagesessel Angeboten der Firma Welcon: http://www.sessel-24.de

Die Firma Welcon verkauft seit 1995 innovative Wellness Produkte. Alle Massagesessel und Relaxsessel können im Showroom der Firma Welcon in Giesen bei Hildesheim ausgiebig getestet werden. Für alle Produkte werden maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg