Maßgefertigte Hussen für Ikea Sofas

Mit Sofahussen aus dem dekoria-at-home e-shop u. Versandhandel f. Heimtextilien erhalten Ikea-Möbel ein individuelles Erscheinungsbild.

dekoria-at-home e-shop u. Versandhandel f. Heimtextilien bietet unter für die sehr beliebten Sofas aus dem schwedischen Möbelhaus Ikea maßgefertigte Hussen. Die Sofamodelle sind praktisch und preisgünstig bei dem Möbelhaus erhältlich und werden durch die individuell gefertigten Sofahussen von dekoria zu besonderen Möbeln.

Personalisierung der Möbel

Dekoria bietet unterschiedliche Sofahussen an. Der Kunde kann aus mehr als 70 Stoffen seine Wahl treffen, wobei für jeden Geschmack ein passender Stoff dabei ist. So reicht die Auswahl von einfarbigen Stoffen über Streifen- und Blumenmustern bis hin zu Heimtextilien in 3D-Optik. Dekoria empfiehlt Kunden, Ikea-Möbel ohne einen Bezug zu kaufen, um sie dann mit einer individuellen Sofahusse von dekoria zu beziehen. Angeboten werden die Heimtextilien für die Ikea-Modelle Ektorp, Hagalund, Betthusse, sowie Poäng, Klippan, Lillberg und vier weitere Modelle.

Vorteile der Sofahussen

Wer bei Stoffauswahl des schwedischen Einrichters nicht fündig wird, sollte bei dekoria schauen. Das Sortiment ist umfangreich und vielfältig. Die Überzüge von dekoria sind waschbar und lassen sich nach Belieben austauschen. So reicht es vollkommen, einen neuen Bezug aufzuziehen, anstatt ein komplett neues Sofa zu kaufen.
Neben Sofahussen werden auch Stuhlhussen für für viele Ikea Stuhlmodelle angeboten.
Die Hussen sind für Stühle ab ca. 30 Euro und für Sofas ab ca. 100 Euro erhältlich.
Detaillierte Informationen über das Stoffsortiment und Fertigungsangebot sind erhältlich unter: dekoria-at-home e-shop und Versandhandel für Heimtextilien, Potsdam, Tel.: +49(0) 33201-21455,.

Der dekoria-at-home e-shop und Versandhandel für Heimtextilien ist auf die Herstellung von Heimtextilien spezialisiert. Maßgenau werden Gardinen und Raffrollos, aber auch Tagesdecken, Kissenhüllen oder Stuhlhussen angefertigt. Die große Auswahl an Stoffen unterschiedlicher Designs und Farben ermöglicht eine umfangreiche textile Raumgestaltung.

dekoria-at-home e-shop und Versandhandel für Heimtextilien
Britta Strunk